Antworten

Fehler 11150

jezw75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
705 Ansichten

Fehler 11150

Hallo, ich habe schon wieder den Fehler 11150, wie beim letzten mal HDMI Kabel mit einem anderen Gerät überprüft, ist in Ordnung das gleiche gilt für den Fernseher. Reset war auch keine Lösung. Gibt es da eine schnelle und einfache Lösung oder bekommt es nur Sky über eine Software update hin.

Es ist grundsätzlich Ärgerlich vorallem wenn das Wochenende vor der Tür steht.

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,349
Post 2 von 12
614 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hallo jezw75,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

jezw75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
616 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hallo Jano, etwas spät aber ich wollte mich noch für die Antwort bedanken. Meine Kundennummer ist XXX, Geburt XXX bei derXXX.

Mir geht es eigentlich nicht um eine Gutschrift oder Ähnliches. Ich will wissen ob oder wie ich es verhindern bzw  wiederherstellen kann. Seit heute, 02.07.19 ist der Fehler wieder.

Danke für die Hilfe

Jens

ModEdit: Private Daten entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,468
Post 4 von 12
620 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hi schau dir mal bitte meine pn an

Janocore
Moderator
Posts: 4,349
Post 5 von 12
620 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hallo Jens,

bitte schreib mich privat an und teile Deine Daten nicht öffentlich mit.

Gruß,
Jano

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 12
200 Ansichten

Betreff: Fehler 11150

He, habe auch das Problem mit Fehler 11150 und dem Bluescreen. Alle Ratschläge sind abgearbeitet. Reset, Update, Neustart, HDMI Wechsel etc.. Bitte um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 7 von 12
203 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11150

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 12
199 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11150

Alles ohne Wirkung

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 9 von 12
196 Ansichten

Re: Fehler 11150

Funktioniert es an einen anderen Fernseher?

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 12
194 Ansichten

Re: Fehler 11150

Hey, schwierig Samstag Abend einen zu organisieren. Aber nein. Laptop an Ferseher über HDMI funktioniert. 

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 11 von 12
187 Ansichten

Re: Fehler 11150

Dann führe bitte eine Werkseinstellung durch: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...

Sonst wende dich an den Hersteller vom Fernseher. 

 

Tino77
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 12
186 Ansichten

Re: Fehler 11150

Na mal schauen...Danke trotzdem schonmal

Antworten