13.06.2019 16:36
Hallo, ich habe schon wieder den Fehler 11150, wie beim letzten mal HDMI Kabel mit einem anderen Gerät überprüft, ist in Ordnung das gleiche gilt für den Fernseher. Reset war auch keine Lösung. Gibt es da eine schnelle und einfache Lösung oder bekommt es nur Sky über eine Software update hin.
Es ist grundsätzlich Ärgerlich vorallem wenn das Wochenende vor der Tür steht.
Danke
14.06.2019 08:04
Hallo jezw75,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
02.07.2019 15:37
Hallo Jano, etwas spät aber ich wollte mich noch für die Antwort bedanken. Meine Kundennummer ist XXX, Geburt XXX bei derXXX.
Mir geht es eigentlich nicht um eine Gutschrift oder Ähnliches. Ich will wissen ob oder wie ich es verhindern bzw wiederherstellen kann. Seit heute, 02.07.19 ist der Fehler wieder.
Danke für die Hilfe
Jens
ModEdit: Private Daten entfernt
02.07.2019 15:42
Hi schau dir mal bitte meine pn an
02.07.2019 18:10
Hallo Jens,
bitte schreib mich privat an und teile Deine Daten nicht öffentlich mit.
Gruß,
Jano
26.02.2022 19:10
He, habe auch das Problem mit Fehler 11150 und dem Bluescreen. Alle Ratschläge sind abgearbeitet. Reset, Update, Neustart, HDMI Wechsel etc.. Bitte um Hilfe
26.02.2022 19:14
Hallo @Tino77,
gehe bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/sky-q-hinweis-hdcp-erkennung-fehlgeschlagen-10021... den Ablauf durch.
VG, Axel
26.02.2022 19:18
Alles ohne Wirkung
26.02.2022 19:21
Funktioniert es an einen anderen Fernseher?
26.02.2022 19:25
Hey, schwierig Samstag Abend einen zu organisieren. Aber nein. Laptop an Ferseher über HDMI funktioniert.
26.02.2022 19:29
Dann führe bitte eine Werkseinstellung durch: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014...
Sonst wende dich an den Hersteller vom Fernseher.
26.02.2022 19:31
Na mal schauen...Danke trotzdem schonmal