- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 11010- kein TV_Signal bei Tauschreceiver (SAT)
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.05.2024 13:33
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln und hoffe das hier mir jemand Helfen kann.
Mein alter Sky Q Receiver wurde ausgetauscht, da dieser immer aus ging.
Bei dem Neuen habe ich das Problem, dass mir der Fehlercode 11010 angezeigt wird.
Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus. Laut meiner Vermieterin haben wir ein Kathrein 4 LNB.
Satellitensignal: verfügbar
Signalstärle: 73
Signalqualität: 90
LNB-Typ: satcr
Die Werte sind genau die gleichen wie beim alten SkyQ.
Userband 1: 1210MHz
Userband 2: 1420MHz
Über 800 Sender liegen laut Suchlauf an. Ich habe auch andere MHz versucht, da wurde aber nix gefunden. Da meine Vermieterin mit die Frequenzen nicht sagen konnte, hab ich nur die oben genannten rausgefunden. Wenn da der Suchlauf geklappt hat, müssten die ja stimmen oder!?
Ich habe schon alles mit bekannte versucht. Softwareupdate, auf reset via Resetknopf auf der Rückseite, auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Ich hab den ganzen Spaß nun schon drei mal gemacht. Immer mit dem gleichen Ergebnis, dass ich kein TV-Signal habe. Meine Vermieterin kann (ohne Skyreceiver, da sie kein Sky hat) normal TV via Satellit schauen.
Kann es sein dass der neue Receiver defekt ist?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.05.2024 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2024 13:57
Wenn der Suchlauf geklappt hat, dann ist eine der beiden Frequenzen falsch bzw. bereits anderweitig iin Verwendung.