Antworten

Favoritenliste übertragen in Sky Q mini oder Sky Q App

popolli1
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
2.264 Ansichten

Favoritenliste übertragen in Sky Q mini oder Sky Q App

Hallo, 

ich habe gestern meine Sky-Receiver bekommen. 

Nach einigen Startschwierigkeiten mit der Freischaltung läuft es jetzt auch im großen und ganzen. 

 

Frage: Kann ich die Favoritenliste vom Sat-Receiver auch auf den Q-Mini übertragen bzw. in die Sky-Q-App am Samsung-Fernseher ( den hab ich noch nicht, plane aber die Anschaffung ) oder muss ich alles mühsam mehrfach einrichten? 

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,672
Post 2 von 2
2.242 Ansichten

Betreff: Favoritenliste übertragen in Sky Q mini oder Sky Q App


@popolli1  schrieb:

Frage: Kann ich die Favoritenliste vom Sat-Receiver auch auf den Q-Mini übertragen bzw. in die Sky-Q-App am Samsung-Fernseher ( den hab ich noch nicht, plane aber die Anschaffung ) oder muss ich alles mühsam mehrfach einrichten? 


Du musst (leider) den letzten Punkt deiner Frage durchgehen, denn das abspeichern und auf andere Sky Geräte übertragen, ist bei der Favoritenliste nicht vorgesehen.

 

Hier ein Tipp: Ich hab mir auf Excel eine Tabelle angefertigt, wo ich alle Sender, die in meiner Favoritenliste zu finden sind, eingetragen habe. Es ist auch bei jedem Sender angegeben, wo man ihn auf dem Ursprungsplatz ab Programmplatz 100 findet. Wenn ich dann, aus welchem Grund auch immer, die Favoritenliste neu erstellen muss, dann geht das damit sehr viel schneller.

 

Gruß, Sonic28

Antworten