Antworten

Trotz Abo kein Zugriff

mcSebastian20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
447 Ansichten

Trotz Abo kein Zugriff

Ich habe mein Abo um Sky Cinema erweitert. Trotzdem zeigt er mir an, dass ich den Film nicht starten kann, müsste mein Abo erweitern obwohl ich das bereits gemacht habe. Wo liegt das Problem?

Alle Antworten
Antworten
der_ollie
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 3
418 Ansichten

Betreff: Trotz Abo kein Zugriff

Hast du die Bestätigung der Paket-Buchung schon per Mail bekommen? vlt. ist sie nicht "durchgegangen" ?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
402 Ansichten

Re: Trotz Abo kein Zugriff

Hi @mcSebastian20,

 

ich prüfe, ob die Bestellung eingetragen wurde. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten