Antworten

Favoriten

dcmchinchilla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
816 Ansichten

Favoriten

Hallo. Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meiner Favoritenliste. Da verschwinden immer wieder mehrere Sende und die Programmplätze sind leer. Muss die dann erneut suchen und zur Liste hinzufügen. Einmal war die Liste komplett gelöscht. Ich habe nicht verändert, kein Update oder Ähnliches gemacht. Weiß jemand Rat oder hat die Probleme auch?
Alle Antworten
Antworten
Senfgurke
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 3
803 Ansichten

Betreff: Favoriten

Hallo,

ja das hatte ich auch, bei den privaten wie RTL, Pro7,etc. und dann auch beim WDR. Lag daran, dass die nun unter 1000 liegen und man diese ENDLICH aufnehmen kann und auch das EPG halbwegs funktioniert 

dcmchinchilla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
795 Ansichten

Betreff: Favoriten

Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Super, danke.

Antworten