Antworten

Favoriten hinzufügen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skrebnov4691
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 5
494 Ansichten

Favoriten hinzufügen

Hallo,

Ich möchte gerne ein Programm, dass ich auf Sendeplatz 700 habe, zur Favoritenliste hinzufügen.

Gibt es eine andere Methode, als nun 700 Mal den Knopf zu drücken, bis man ihn einfügen kann ?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 5
487 Ansichten

Betreff: Favoriten hinzufügen


@skrebnov4691  schrieb:

Ich möchte gerne ein Programm, dass ich auf Sendeplatz 700 habe, zur Favoritenliste hinzufügen.

Gibt es eine andere Methode, als nun 700 Mal den Knopf zu drücken, bis man ihn einfügen kann ?


Sobald du bei dem Punkt bist, wo du auswählen kannst, welchen Sender du hinzufügen willst, drücke mal die Programmwahl-Taste rauf oder runter. Damit blätterst du schneller durch die Liste, um zum Programmplatz 700 zu kommen.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 5
488 Ansichten

Betreff: Favoriten hinzufügen


@skrebnov4691  schrieb:

Ich möchte gerne ein Programm, dass ich auf Sendeplatz 700 habe, zur Favoritenliste hinzufügen.

Gibt es eine andere Methode, als nun 700 Mal den Knopf zu drücken, bis man ihn einfügen kann ?


Sobald du bei dem Punkt bist, wo du auswählen kannst, welchen Sender du hinzufügen willst, drücke mal die Programmwahl-Taste rauf oder runter. Damit blätterst du schneller durch die Liste, um zum Programmplatz 700 zu kommen.

 

Gruß, Sonic28

skrebnov4691
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 5
433 Ansichten

Betreff: Favoriten hinzufügen

Hallo,

Vielen Dank, du hast mir schnell und sehr viel geholfen.

Wenn es doch in der Ukraine auch eine so schnelle und gute Hilfe geben würde... 🇺🇦

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 5
433 Ansichten

Betreff: Favoriten hinzufügen


@skrebnov4691  schrieb:

Vielen Dank, du hast mir schnell und sehr viel geholfen.


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

 


@skrebnov4691  schrieb:

Wenn es doch in der Ukraine auch eine so schnelle und gute Hilfe geben würde... 🇺🇦


Schön wärs, aber das ist aktuell (leider) nicht der Fall. 😠

 

Gruß, Sonic28

skrebnov4691
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 5
422 Ansichten

Betreff: Favoriten hinzufügen

Ja, weil alle dem Tyrannen und Mörder nur zuschauen, weil er weiß, dass wir nichts tun können, weil er weiß, dass er schon verloren hat, weil er weiß, dass sein Plan nicht aufgehen wird - die Freiheit und der Überlebenswille und die Gerechtigkeit werden auf kurz oder lang siegen...

Antworten