04.03.2022 14:36
Hallo zusammen, ich habe mich extra wegen einer Frage hier angemeldet, da ich im Chat keine vernünftige Antwort bekomme. Ich möchte mir einen zweiten Receiver für SAT bestellen und bin schon ewig Kunde. Ich habe gelesen, dass wenn man einen alten Vertrag hat, keine Servicegebühr von monatlich 10€ zahlen muss. Kann mir jemand helfen, ob das stimmt?
04.03.2022 14:39
Kommt auf deinen Vertrag an.
Das hies früher mal alles anders...😉
Da muss sich ein MOD deinen Vertrag mal genauer ansehen.
Die 10 Euros mtl wären für Multiscreen...hies aber früher anders Q Service oder so...
04.03.2022 14:47
so ähnlich habe ich das auch gelesen, aber wie du selbst schreibst, weiß keiner so recht, wie`s geht...ist denn ein MOD anwesend??
04.03.2022 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2022 15:36
Der meldet sich bei dir! Dann kannst du antworten.
Wenn du einen alten Vertrag hast, wirst du wohl um die zusätzliche Gebühr für MultiSreen nicht herum kommen. Mit alten Verträgen musste man für die 2.Karte ja auch extra bezahlen.
Aber wie @schütz schrieb, lass das von einem Mod hier klären!
06.03.2022 08:24
@puhbert Ich habe Altvertrag.Komplet Abo. Meine Zweitkarte wird kostenlos auf meinem Zweiten Receiver gespiegelt. Nur die Zweitkarte muss im selben Netz eingeloggt sein.
06.03.2022 08:29
Gut...... Aber kostenlos sicher auch nicht. Für den 2ten Receiver, wenn du einen alten Vertrag hast, kostet der dann, sowie bei mir wahrscheinlich 9,99€. Schau mal in deinen Vertrag nach.
06.03.2022 08:47 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2022 09:13
@puhbert Ich kenne meinen Vertrag auswendig. Wie gesagt ich habe einen sehr alten Vertrag. Habe kostenlose Zweitkarte. Ich bin ehrlich und sage dir mein Preis hat sich im Februar um 2 € erhöht lach. Das bedeutet ich zahle 30, 76 Euro für Hauptvertrag. Der Zweitreceiver ist wiegesagt kostenlos gespiegelt. Darin ist Netflix so gut wie kostenlos dabei. Ich habe als man mir für 3 € zusätzlich vor längerer Zeit Netflix in UHD angeboten hatte sofort zugeschlagen. Das nennt sich bei mir Dauer Vorteilsangebot. Bei dem Preis gibt es keinen Grund dass ich meckere. Ergänzend möchte ich nur das hier von meinem Vertrag kurz reinkopieren. Deine gebuchten Optionen
Deine Hardware:Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB) , Zweitkarte
Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Netflix Premium , 18+ , HD+ , Sky Q Service
06.03.2022 11:29
Der User hat seinen Account doch gelöscht. Hilfe ist hier also nicht mehr möglich.
Viele Grüße
grauerwolf
06.03.2022 11:38
06.03.2022 12:23
Hallo @axels !
Ich wünsche dir auch noch einen schönen und entspannten Sonntag.
Viele Grüße
grauerwolf
06.03.2022 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2022 13:24
Ich zweifle doch gar nicht deinen Vertrag an 😁Mich wunderte es nur, dass bei dir das Zweitgerät/Karte nicht extra in € ausgewiesen ist.
06.03.2022 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2022 13:12
06.03.2022 13:23
06.03.2022 16:33 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2022 16:34
@puhbert Ist doch klar warum bei mir die Zweitkarte nicht in Euro ausgewiesen ist. Die Zweitkarte kostet mich nichts 0 €. Deshalb steht für die Zweitkarte auch kein Preis da.
tom75 | 29.09.2023 11:31 | ||
sonic28 | 27.09.2023 10:12 | ||
|
23.09.2023 12:18 | ||
Joshbert | 07.09.2023 11:21 | ||
martinjojo93 | 20.08.2023 13:46 |