Antworten

Favoriten einfacher sortieren

Schneegeist
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
743 Ansichten

Favoriten einfacher sortieren

Mal ehrlich sky...Favoriten sortieren ist einfach grausam. BITTE UNBEDINGT NEU PROGRAMMIEREN !

Wenn man einen Sender vom Programmplatz 99 auf zb. 50 legen will, dann wäre es doch einfacher die Zahl 50 einzugeben,als ellenlange mit den Tasten dahin zu scrollen. Ist  eigentlich kein Hexenwerk, funktionert bei einigen anderen TV Hersteller so. Oder über den TV guide , wenn man bei einem Sender ankommt -> zu Favoriten hinzufügen. Noch einfacher.  Endlich wurde die Jugendschutzpinabfrage geändert, Glückwunsch! 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,431
Post 2 von 4
737 Ansichten

Betreff: Favoriten einfacher sortieren

Ich habe als erstes meine Kanäle hinzugefügt und erst dann sortiert. Mit der Programm + und - Taste ist es möglich blockweise in der Liste zu navigieren!

Schneegeist
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
727 Ansichten

Betreff: Favoriten einfacher sortieren

Die Kanäle habe ich natürlich auch erst hinzugefügt.  Hast du auch die Sky Q Fernbedienung?  Programm Taste + -  ? Müsste ich mal testen, ob das mit den rauf-runter Tasten geht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,431
Post 4 von 4
716 Ansichten

Betreff: Favoriten einfacher sortieren

Nicht die Pfeiltasten. Im Guide kannst du auch  blockweise springen mit den Programmtasten +/- . Habe auch den Q Receiver. Einzeln geht natürlich auch mit den Pfeiltasten.

Antworten