Antworten

Fehlermeldung 12070

Sylvia2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
592 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo,

 

seit ein paar Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung 12070, ich soll mein Abo erweitern, dabei  hab ich es  bereits. Die Meldung erscheint, wenn ich mir eine Serie oder Film über den Sky Q Reveiver angucken möchte. Das normale Programm läuft normal.

Bei Sky Go erscheint die Fehlermeldung 30006, komplett.

Kann mit jemand helfen?

 

Viele Grüße

Sylvia

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 5
592 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hallo Sylvia2,

leider haben wir aktuell eine Störung. Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

Gruß, Jule
Sylvia2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
589 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo Juliane, 

 

danke für die schnelle Antwort. Ja das hab ich gesehen, da steht aber das der Fehler mittlerewile behoben wurde.

(Bei meinen Nachbarn funktioniert alles)

 

Viele Grüße

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 5
577 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo Sylvia2,

wir können leider noch keine Entwarnung geben. 😞
Für Deine bisherige Geduld möchte ich mich bedanken.

Gruß,
Jano
Sylvia2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
531 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

Hallo,

 

das Problem besteht weiterhin. Gibt es schon eine Lösung? Seid drei Wochen läuft nix.... 

 

Dankbar für Hilfe

Antworten