05.08.2019 21:41
Hallo,
seit ein paar Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung 12070, ich soll mein Abo erweitern, dabei hab ich es bereits. Die Meldung erscheint, wenn ich mir eine Serie oder Film über den Sky Q Reveiver angucken möchte. Das normale Programm läuft normal.
Bei Sky Go erscheint die Fehlermeldung 30006, komplett.
Kann mit jemand helfen?
Viele Grüße
Sylvia
05.08.2019 21:47
05.08.2019 22:12
Hallo Juliane,
danke für die schnelle Antwort. Ja das hab ich gesehen, da steht aber das der Fehler mittlerewile behoben wurde.
(Bei meinen Nachbarn funktioniert alles)
Viele Grüße
06.08.2019 11:58
21.08.2019 16:00
Hallo,
das Problem besteht weiterhin. Gibt es schon eine Lösung? Seid drei Wochen läuft nix....
Dankbar für Hilfe