14.11.2018 12:33
Hallo Zusammen,
mein Vertag ist am 31.10.2018 ausgelaufen, man hatte mir mit dem Schreiben vom 07.11.2018 folgendes Angebot unterbreitet: Komplett-Angebot: Entertainment, Cinema, Sport, Fußball Bundesliga + Premium HD für 24,99€ für 24 Monate. Am 08.11.2018 habe ich die Hotline angerufen und das Komplett-Angebot angenommen. Der Sky Mitarbeiter hat aber nur Entertainment, Sport, Fußball Bundesliga für 24,99€ gebucht(ohne Cinema). Das war von mir nicht gewünscht. Leider konnte die Hotline am 10.11.2018 (1,5 Stunden Warteschleife) nicht weiterhelfen. Ich würde gerne das Komplett-Angebot, wie oben beschrieben annehmen, kann mir jemand weiterhelfen?
Ein Widerruf habe ich bereits geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten!
Vielen Dank!
14.11.2018 12:43
Ein Widerruf habe ich bereits geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten!
Wenn Du Widerrufen hast ist ja alles in Ordnung,
dann wird alles rückabgewickelt und die Kündigung wird wieder wirksam,
dann bekommst Du evtl. wieder neue Angebote.
Widerruf bearbeiten dauert 14 Tage oft auch länger.
14.11.2018 12:48
ok, warum sind die denn nicht in der Lage das Abo einfach so zu buchen wie es angeboten wurde?
14.11.2018 12:54
ok, warum sind die denn nicht in der Lage das Abo einfach so zu buchen wie es angeboten wurde?
Warum passiert dieses oder jenes?
Warum hat Rewe einer Frau 8,5 Milliarden Euro abgebucht?
Usw.
Da Du da Angebot schriftlich hast, kann evtl. ein Moderator hier im Forum
eine Richtigstellung in die Wege leiten.
Ohne Widerruf wäre das wahrscheinlich einfacher gewesen, aber ist ja jetzt auch egal.
Einfach warten, es wird sich einer bei Dir melden, evtl. könnt Ihr zusammen eine Lösung erarbeiten.
Viel Glück.
Milli7685 | 20.11.2024 12:52 | ||
14Pizza | 07.11.2024 12:59 | ||
Claudi_345 | 09.10.2024 09:21 | ||
ThomasDrescher | 13.08.2024 09:02 |