Antworten

Umzug ohne Wechsel des Kabelanbieters - Trotzdem Smartcardwechsel?

cesar-ramona
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
393 Ansichten

Umzug ohne Wechsel des Kabelanbieters - Trotzdem Smartcardwechsel?

Hallo!

Ich bin umgezogen. Mein Kabelanbieter jedoch ist geblieben. Wieso soll jetzt meine Smartcard gegen Gebühr gewechselt werden, wenn ich doch immer noch Skyempfang habe und Alles sehen kann?

Alle Antworten
Antworten
excalica
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
323 Ansichten

Re: Umzug ohne Wechsel des Kabelanbieters - Trotzdem Smartcardwechsel?

Ein Smartcardwechsel ist nur dann nötig wenn sich dein Anbieter wechselt, sofern alles beim alten ist muss beim Umzug nur die Adresse geändert werden.

Wende dich an den Kundenservice oder warte auf einen Mod. Da ist sicher was schiefgelaufen.

Lg

Ex

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
323 Ansichten

Re: Umzug ohne Wechsel des Kabelanbieters - Trotzdem Smartcardwechsel?

Ein anderer Reciver ist auch nicht geplant?

Ab und an tauscht Sky alte Kartengenerationen gegen neue aus,

das ist aber nichts für das der Kunde was zu zahlen hätte.

cesar-ramona
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
323 Ansichten

Re: Umzug ohne Wechsel des Kabelanbieters - Trotzdem Smartcardwechsel?

Ich habe den neusten Reciver...

Antworten