Antworten

Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 43,973
Post 1 von 5
1.039 Ansichten

Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

Mir geht es wie ducati vom 30.07.18. Habe um zwei Jahre verängert. wollte mich am 29.07. für die Konditionen einer Verlängerung erkundigen. Ich wollte vom Starterpaket zum Entertainment wechseln. Antwort der Mitarbeiterin: ein Euro mehr plus Servicepauschale . Am 30.07. entschloß ich mich zur Verlänerung. Die Konditionen vom 29.07. wurden incl. HD bestätigt. Die Vertragsbestätigung per E-Mail sah aber ganz anders aus.

Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Telefonisch ist über die neue 180 Nummer nur besetzt. Was nun?

Für die Kündigung ( Widerruf ) hbe ich ja noch ein par Tage Zeit. Muß doch nicht sein, oder?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 43,973
Post 5 von 5
703 Ansichten

Re: Falscher Pauschalpreis nach Verlängerung

Danke herbi100 hatte immer 018061110000 gewählt. Man wird alt.

Jetzt ist auch mein Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen