01.08.2018 11:32
Mir geht es wie ducati vom 30.07.18. Habe um zwei Jahre verängert. wollte mich am 29.07. für die Konditionen einer Verlängerung erkundigen. Ich wollte vom Starterpaket zum Entertainment wechseln. Antwort der Mitarbeiterin: ein Euro mehr plus Servicepauschale . Am 30.07. entschloß ich mich zur Verlänerung. Die Konditionen vom 29.07. wurden incl. HD bestätigt. Die Vertragsbestätigung per E-Mail sah aber ganz anders aus.
Eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet. Telefonisch ist über die neue 180 Nummer nur besetzt. Was nun?
Für die Kündigung ( Widerruf ) hbe ich ja noch ein par Tage Zeit. Muß doch nicht sein, oder?
Beantwortet Zur Antwort.
01.08.2018 12:01
Danke herbi100 hatte immer 018061110000 gewählt. Man wird alt.
Jetzt ist auch mein Problem gelöst.
01.08.2018 11:35
Telefon bei Sky ist nur besetzt? echt? Das klingt sehr unglaublich
01.08.2018 11:38
gerade nochmal probiert. Besetzt
01.08.2018 11:40
0180 6110000 ???
01.08.2018 12:01
Danke herbi100 hatte immer 018061110000 gewählt. Man wird alt.
Jetzt ist auch mein Problem gelöst.