Antworten

Falschen SKY Q Receiver bestellt.

Gekko788
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
268 Ansichten

Falschen SKY Q Receiver bestellt.

Habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte diesen anschließen. Das hat soweit alles geklappt, jedoch empfängt dieser über den Kabelanschluss keine Sender, daher benötige ich leider einen Receiver mit SAT-Anschluss.

Alle Antworten
Antworten
GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 185
Post 2 von 6
261 Ansichten

Betreff: Falschen SKY Q Receiver bestellt.

Nur mal Interessehalber. Wie passt denn ein Sat-Anschlusskabel in den Kabel-Receiver?

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 3 von 6
246 Ansichten

Re: Falschen SKY Q Receiver bestellt.

Hallo @Gekko788,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Gekko788
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
230 Ansichten

Betreff: Falschen SKY Q Receiver bestellt.

Es ist in der Wohnung jeweils ein SAT und ein Kabelanschluss in der Dose vorhanden, jedoch wird über Kabelanschluss nichts empfangen.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 185
Post 5 von 6
223 Ansichten

Betreff: Falschen SKY Q Receiver bestellt.

Würde ich vorher aber mal überprüfen welcher Anschluss aktiv ist. Der Breitband kann natürlich auch ein Alter Anschluss von der Terristischen Antenne sein der nicht zurückgebaut wurde. Hast du denn mal im Haus gefragt wie die ihr Signal empfangen?

peter65
Regie
Posts: 4,128
Post 6 von 6
182 Ansichten

Betreff: Falschen SKY Q Receiver bestellt.


@Gekko788  schrieb:

Es ist in der Wohnung jeweils ein SAT und ein Kabelanschluss in der Dose vorhanden, jedoch wird über Kabelanschluss nichts empfangen.


Vorsicht, das kann auch eine MMD (Multimediadose) sein, da ist der F-Anschluß für das Kabelmodem gedacht, dann funktioniert da auch kein Sat.

Aber Kabel TV mittels Adapter von F-Anschlüssen auf IEC.

Ne andere Möglichkeit, der Kabelanschluß wurde gesperrt und wird erst freigegeben wenn der Kabelanschluß bezahlt wird.

Weißt du wer dein Kabel Anbieter ist?

Was für eine Karte hast du erhalten, bitte mal die ersten 4 Ziffern der Kartenseriennummer posten, dann ist zu erkennen was das für eine Karte ist.

Antworten