Antworten

Mehrere Fehler

bigw0lf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
159 Ansichten

Mehrere Fehler

Aktuell bekomme ich einen Fehler wenn ich auf meine Kundendaten, Einstellungen usw. mit dem Sky-Q Receiver zugreifen will mit der Folgenden Meldung: 

Fehler bei der Anmeldung (100-35)

 

Davor (2 Monate oder so) war es mir nicht möglich meine E-Mail zu setzen um nicht immer die Kundennummer heraussuchen zu müssen. Ebenso kann ich dadurch aber auch kein Passwort setzen um mich in der Windows-App einzuloggen.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
132 Ansichten

Re: Mehrere Fehler

Hallo @bigw0lf,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten