01.03.2024 17:20
Aktuell bekomme ich einen Fehler wenn ich auf meine Kundendaten, Einstellungen usw. mit dem Sky-Q Receiver zugreifen will mit der Folgenden Meldung:
Fehler bei der Anmeldung (100-35)
Davor (2 Monate oder so) war es mir nicht möglich meine E-Mail zu setzen um nicht immer die Kundennummer heraussuchen zu müssen. Ebenso kann ich dadurch aber auch kein Passwort setzen um mich in der Windows-App einzuloggen.
01.03.2024 18:07
Hallo @bigw0lf,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
schütz | 27.11.2024 14:12 | ||
borussiabvb2020 | 27.11.2024 11:57 | ||
digo | 26.11.2024 09:46 | ||
digo | 22.11.2024 17:49 | ||
christina | 20.11.2024 12:18 |