Antworten

Falschen Receiver erhalten, nun Sky Q kostenpflichtig

regenlauscher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
723 Ansichten

Falschen Receiver erhalten, nun Sky Q kostenpflichtig

Guten Abend,

ich bin etwas verwirrt und bitte um Hilfe von einem Moderator.

Vertrag ab 30.06.18 über 23 Monate.

Hauptreceiver und Zweitreceiver sind beide Sky Q.

Der Hauptreceiver ist defekt und ich habe heute einen Ersatzreceiver erhalten. Allerdings keinen Sky Q sondern einen Sky +HD Receiver.

Bisher habe ich auf beiden Receivern Sky Q nutzen können. Nun ist im Kundenkonto hinterlegt, dass ich für 10,- Sky Q upgraden könne.

Im telefonischen Kundencenter wurde mein Anliegen weder verstanden noch habe ich den versprochenen Rückruf erhalten.

Mir wurde vorgeschlagen entweder für 10,- mtl. nun Sky Q upzugraden oder für 149,- auf Multiscreen zu wechseln.

Allerdings habe ich doch bereits zwei Receiver und kann nicht nachvollziehen, warum diese hohe Gebühr zu entrichten sei.

Ich bitte freundlichst um Klärung des Sachverhalts.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
562 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten, nun Sky Q kostenpflichtig

Hast Du beide Sky Q Receiver von Sky direkt bekommen

und waren auch zwei Sky Q Receiver in Dein Abo eingebucht.

Oder hast Du einen Receiver evtl. wo anders her.

regenlauscher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
562 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten, nun Sky Q kostenpflichtig

Danke für deinen Beitrag.

Beide Sky Q Receiver (Haupt- und Zweitkarte) habe ich von Sky erhalten und waren ebenso im Abo eingebucht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
562 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten, nun Sky Q kostenpflichtig

Dann warte hier, bis sich ein Moderator meldet,

dauert ca. eine Woche, mit dem kannst Du dann alles besprechen

und klären.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
562 Ansichten

Re: Falschen Receiver erhalten, nun Sky Q kostenpflichtig

Hallo regenlauscher,

ich schaue mir Deinen Vertrag genauer an und versende den Sky Q Receiver. Wenn ein Gerät kaputt geht, dann bekommst Du natürlich das gleiche Modell. Bzgl. des monatlichen Beitrages verschaffe ich mir auch einen Überblick.

Lasse mir somit folgende Daten zukommen:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- die aktuelle Anschrift

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte telefonisch.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten