14.02.2019 22:40
Guten Abend,
ich bin etwas verwirrt und bitte um Hilfe von einem Moderator.
Vertrag ab 30.06.18 über 23 Monate.
Hauptreceiver und Zweitreceiver sind beide Sky Q.
Der Hauptreceiver ist defekt und ich habe heute einen Ersatzreceiver erhalten. Allerdings keinen Sky Q sondern einen Sky +HD Receiver.
Bisher habe ich auf beiden Receivern Sky Q nutzen können. Nun ist im Kundenkonto hinterlegt, dass ich für 10,- Sky Q upgraden könne.
Im telefonischen Kundencenter wurde mein Anliegen weder verstanden noch habe ich den versprochenen Rückruf erhalten.
Mir wurde vorgeschlagen entweder für 10,- mtl. nun Sky Q upzugraden oder für 149,- auf Multiscreen zu wechseln.
Allerdings habe ich doch bereits zwei Receiver und kann nicht nachvollziehen, warum diese hohe Gebühr zu entrichten sei.
Ich bitte freundlichst um Klärung des Sachverhalts.
14.02.2019 22:44
Hast Du beide Sky Q Receiver von Sky direkt bekommen
und waren auch zwei Sky Q Receiver in Dein Abo eingebucht.
Oder hast Du einen Receiver evtl. wo anders her.
14.02.2019 22:47
Danke für deinen Beitrag.
Beide Sky Q Receiver (Haupt- und Zweitkarte) habe ich von Sky erhalten und waren ebenso im Abo eingebucht.
14.02.2019 22:52
Dann warte hier, bis sich ein Moderator meldet,
dauert ca. eine Woche, mit dem kannst Du dann alles besprechen
und klären.
16.02.2019 17:56
Hallo regenlauscher,
ich schaue mir Deinen Vertrag genauer an und versende den Sky Q Receiver. Wenn ein Gerät kaputt geht, dann bekommst Du natürlich das gleiche Modell. Bzgl. des monatlichen Beitrages verschaffe ich mir auch einen Überblick.
Lasse mir somit folgende Daten zukommen:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum zum Abgleich
- die aktuelle Anschrift
So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte telefonisch.
Viele Grüße,
Nadine