17.04.2023 11:10
Hallo,
Ich habe leider bei der Bestellung meines Receivers die falsche Empfangsart angegeben und bräuchte hierfür einen Moderator, da ich mich auch nicht einloggen kann. Ich habe keinen PIN für das anmelden auf der Website erhalten.
17.04.2023 11:14
Hallo @Eric89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
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17.08.2023 09:17 | ||
digo | 22.05.2023 13:34 | ||
Daniele99 | 24.04.2023 22:09 | ||
Kokchemone | 22.04.2023 22:03 |