Antworten

Falschen Receiver bestellt

Eric89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
258 Ansichten

Falschen Receiver bestellt

Hallo, 

 

Ich habe leider bei der Bestellung meines Receivers die falsche Empfangsart angegeben und bräuchte hierfür einen Moderator, da ich mich auch nicht einloggen kann. Ich habe keinen PIN für das anmelden auf der Website erhalten.

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
256 Ansichten

Re: Falschen Receiver bestellt

Hallo @Eric89,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten