Antworten

Sky Q Receiver bei einigen Kanälen schwarz

h_koerber
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
423 Ansichten

Sky Q Receiver bei einigen Kanälen schwarz

Seit ca drei Wochen werden die Kanäle Universal, SKy Nature und die Warner Kanäle in der Senderliste mit den Programmen zwar angezeigt, wenn man sie anwählt bleibt der Bildschirm aber schwarz und es erscheint das Insert technischer Fehler bzw dzt kein Programm.

Das hat sich durch einen Reset nicht geändert. Überdies habe ich es mit einem anderen Sky Q Receiver probiert,  bei diesem hat alles funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder voll funktionsfähig zu machen oder muss man es austauschen

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
405 Ansichten

Re: Sky Q Receiver bei einigen Kanälen schwarz

Hey h_koerber,
 

es tut mir leid, dass du die Sender nicht empfangen kannst.
 

Setze das Gerät bitte über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurück. Drücke dafür ca. 10 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint.

 

VG, Jule

h_koerber
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
344 Ansichten

Re: Sky Q Receiver bei einigen Kanälen schwarz

Ich habe das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, beim Neustart bleibt jetzt der Receiver bei der Aufforderung,"Starte jetzt" mit der Konfigurierung hängen und reagiert auf nichts.  Der Receiver lässt sich nicht einmal ausschalten, Ich habe den Receiver auch vom Strom genommen,m auch das ändert nichts

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
336 Ansichten

Re: Sky Q Receiver bei einigen Kanälen schwarz

Hallo @h_koerber,

 

setze bitte auch die Sky Q Fernbedienung zurück: https://www.sky.de/hilfe/s/article/fernbedienung-zuruecksetzen-sky-q

 

VG, Axel

Antworten