13.12.2020 20:19
Hallo,
Ich habe heute bei der Bestellung für eine Bekannte die Falsche email Adresse und Telefonnummer angegeben,
jetzt bekomme ich keine Kundennummer und keine Pin Nummer.
Wie kann ich diese ändern?
Beantwortet Zur Antwort.
13.12.2020 21:25
@fi___nn schrieb:Falls ich es richtig gelesen habe, braucht man die E-Mail adresse um die Kundennummer zu erhalten. Diese brauch man wiederum um sich bei Sky anzumelden ist das richtig?
dann melde dich eben mit dieser E-Mail-Adresse an....und dann ändern lassen...
die Kunden -Nr. wird aber auch im Paket sein.....dort wird schon ein Schreiben dabei sein......
13.12.2020 20:50
hier ca. 8 Tage auf einen Mod. warten.....Warteliste....
oder wenn es ein Neukunden-Abo ist, dann evtl. 089 99 72 79 33 dort fragen...
13.12.2020 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 21:02
Wenn der Receiver geliefert wird, besteht dann trotzdem die chance Sky gucken zu können?
13.12.2020 21:06
@fi___nn schrieb:Wenn der Receiver geliefert wird, besteht dann trotzdem die chance Sky gucken zu können?
deine Daten bzw. deine AB können auch auch im Paket sein....warte einfach ab......evtl. meldet sich auch ein Mod. hier...der kann es dann auch ändern....Tel. Nr. braucht man nicht zum anmelden....und Mail-Adresse auch nicht.....
13.12.2020 21:20
Falls ich es richtig gelesen habe, braucht man die E-Mail adresse um die Kundennummer zu erhalten. Diese brauch man wiederum um sich bei Sky anzumelden ist das richtig?
13.12.2020 21:25
@fi___nn schrieb:Falls ich es richtig gelesen habe, braucht man die E-Mail adresse um die Kundennummer zu erhalten. Diese brauch man wiederum um sich bei Sky anzumelden ist das richtig?
dann melde dich eben mit dieser E-Mail-Adresse an....und dann ändern lassen...
die Kunden -Nr. wird aber auch im Paket sein.....dort wird schon ein Schreiben dabei sein......
13.12.2020 21:29
Dann bin ich beruhigt 😅. Vielen dank für das Weiterhelfen. Sehr freundlich von Ihnen.
13.12.2020 21:32 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2020 21:33
@fi___nn schrieb:Dann bin ich beruhigt 😅. Vielen dank für das Weiterhelfen. Sehr freundlich von Ihnen.
hier geht alles per "Du"
und wenn keine Pin, dann evtl. hier.....
https://www.sky.de/sky-pin-vergessen oder wenn nicht, dann hier... wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
PS: dann aber auch die Mail-Adresse angeben, wie bei Vertragabschluss....
24.12.2020 14:13