Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.12.2020 20:19
Hallo,
Ich habe heute bei der Bestellung für eine Bekannte die Falsche email Adresse und Telefonnummer angegeben,
jetzt bekomme ich keine Kundennummer und keine Pin Nummer.
Wie kann ich diese ändern?
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.12.2020 21:25
@fi___nn schrieb:Falls ich es richtig gelesen habe, braucht man die E-Mail adresse um die Kundennummer zu erhalten. Diese brauch man wiederum um sich bei Sky anzumelden ist das richtig?
dann melde dich eben mit dieser E-Mail-Adresse an....und dann ändern lassen...
die Kunden -Nr. wird aber auch im Paket sein.....dort wird schon ein Schreiben dabei sein......