Antworten

Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fi___nn
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
1.212 Ansichten

Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben

Hallo,

Ich habe heute bei der Bestellung für eine Bekannte die Falsche email Adresse und Telefonnummer angegeben, 

jetzt bekomme ich keine Kundennummer und keine Pin Nummer. 

Wie kann ich diese ändern?

 

@christina 

@Cornelia_N 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.171 Ansichten

Betreff: Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben


@fi___nn  schrieb:

Falls ich es richtig gelesen habe, braucht man die E-Mail adresse um die Kundennummer zu erhalten. Diese brauch man wiederum um sich bei Sky anzumelden ist das richtig?


dann melde dich eben mit dieser E-Mail-Adresse an....und dann ändern lassen...

die Kunden -Nr. wird aber auch im Paket sein.....dort wird schon ein Schreiben dabei sein......

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.192 Ansichten

Betreff: Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben

@fi___nn 

hier ca. 8 Tage auf einen Mod. warten.....Warteliste....

oder wenn es ein Neukunden-Abo ist, dann evtl. 089 99 72 79 33 dort fragen...

fi___nn
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
1.189 Ansichten

Betreff: Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben

Wenn der Receiver geliefert wird, besteht dann trotzdem die chance Sky gucken zu können?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.179 Ansichten

Betreff: Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben


@fi___nn  schrieb:

Wenn der Receiver geliefert wird, besteht dann trotzdem die chance Sky gucken zu können?


deine Daten bzw. deine AB können auch auch im Paket sein....warte einfach ab......evtl. meldet sich auch ein Mod. hier...der kann es dann auch ändern....Tel. Nr. braucht man nicht zum anmelden....und Mail-Adresse auch nicht.....

fi___nn
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
1.173 Ansichten

Betreff: Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben

Falls ich es richtig gelesen habe, braucht man die E-Mail adresse um die Kundennummer zu erhalten. Diese brauch man wiederum um sich bei Sky anzumelden ist das richtig?

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.172 Ansichten

Betreff: Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben


@fi___nn  schrieb:

Falls ich es richtig gelesen habe, braucht man die E-Mail adresse um die Kundennummer zu erhalten. Diese brauch man wiederum um sich bei Sky anzumelden ist das richtig?


dann melde dich eben mit dieser E-Mail-Adresse an....und dann ändern lassen...

die Kunden -Nr. wird aber auch im Paket sein.....dort wird schon ein Schreiben dabei sein......

fi___nn
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
1.167 Ansichten

Betreff: Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben

Dann bin ich beruhigt 😅. Vielen dank für das Weiterhelfen. Sehr freundlich von Ihnen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 9
1.164 Ansichten

Betreff: Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben


@fi___nn  schrieb:

Dann bin ich beruhigt 😅. Vielen dank für das Weiterhelfen. Sehr freundlich von Ihnen.


hier geht alles per "Du"

und wenn keine Pin, dann evtl. hier.....

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen    oder wenn nicht, dann hier...     wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

PS: dann aber auch die Mail-Adresse angeben, wie bei Vertragabschluss....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 9 von 9
1.062 Ansichten

Falsche email Adresse und Telefonnummer bei Bestellung angegeben

Hallo @fi___nn, sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Wenn es noch immer Probleme gibt, nenne mir bitte per Privatnachricht die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten