18.03.2019 17:41
Hallo,
Letzten Monat gab es eine unzulässige Abbuchung von meinem Konto. Ich habe das Problem bereits per Mail an Sky adressiert, leider ohne Erfolg. Per Telefon ist es quasi auch unmöglich jemand zu erreichen. Kann sich vielleicht hier jemand der Sache annehmen und sich bei mir melden?
Danke im Voraus.
Gruß
Alex
18.03.2019 17:45
unzulässige Abbuchung? Das äußert sich wie? Was wurde abgebucht? Und warum war das falsch?
Per Telefon quasi niemand zu erreichen? Was möchtest du damit sagen? Ging bei Sky keiner ans Telefon?
18.03.2019 18:32
Ja bei Sky ging keiner als Telefon bzw. Nach 2x 20min Wartezeit habe ich es aufgegeben und nicht mehr versucht.
Die Abbuchung außer sich so, daß mir 9.98 EUR abgebucht wurden, die nicht in meinem MeinSky auftauchen. Ich vermute das ist mein alter Vertrag bzw. die Miete für meinen alten Sky receiver, der aber fristgerecht zurückgeschickt wurde. Dafür habe ich auch eine schriftliche Bestätigung von Sky. Sind zwar nur 9,98 aber die hätte ich trotzdem gerne zurück.
19.03.2019 10:01
Ach so, die übliche Warteschleife, durch die man durch muss und ich dachte schon, da waren echt die Telefone abgeschalten
19.03.2019 11:03
Kannst du auch was zur Lösung des Problems beitragen? Oder hast du einfach nur Langeweile und kommentierst die Posts anderer?
Wenn du gerne stundenlang in Warteschleifen verbringst, kannst du es ja gerne machen. Es gibt aber Leute die haben nicht so viel Zeit zu verschwenden wie du..
19.03.2019 11:05
Unfreundliche TE bekommen hier selten eine richtige Antwort
19.03.2019 11:07
Hier dauert es 1-3 Wochen und du musst deine Zeit nicht mit lesen/antworten verschwenden.
22.03.2019 17:29
Hallo Alex,
entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
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Gruß, Jule