Antworten

Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

zitzero04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.308 Ansichten

Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

Hallo,

Letzten Monat gab es eine unzulässige Abbuchung von meinem Konto. Ich habe das Problem bereits per Mail an Sky adressiert, leider ohne Erfolg. Per Telefon ist es quasi auch unmöglich jemand zu erreichen. Kann sich vielleicht hier jemand der Sache annehmen und sich bei mir melden?

Danke im Voraus.

Gruß

Alex

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 8
1.103 Ansichten

Re: Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

unzulässige Abbuchung? Das äußert sich wie? Was wurde abgebucht? Und warum war das falsch?

Per Telefon quasi niemand zu erreichen? Was möchtest du damit sagen? Ging bei Sky keiner ans Telefon?

zitzero04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.103 Ansichten

Re: Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

Ja bei Sky ging keiner als Telefon bzw. Nach 2x 20min Wartezeit habe ich es aufgegeben und nicht mehr versucht.

Die Abbuchung außer sich so, daß mir 9.98 EUR abgebucht wurden, die nicht in meinem MeinSky auftauchen. Ich vermute das ist mein alter Vertrag bzw. die Miete für meinen alten Sky receiver, der aber fristgerecht zurückgeschickt wurde. Dafür habe ich auch eine schriftliche Bestätigung von Sky. Sind zwar nur 9,98 aber die hätte ich trotzdem gerne zurück.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 8
1.103 Ansichten

Re: Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

Ach so, die übliche Warteschleife, durch die man durch muss und ich dachte schon, da waren echt die Telefone abgeschalten

zitzero04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.103 Ansichten

Re: Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

Kannst du auch was zur Lösung des Problems beitragen? Oder hast du einfach nur Langeweile und kommentierst die Posts anderer?

Wenn du gerne stundenlang in Warteschleifen verbringst, kannst du es ja gerne machen. Es gibt aber Leute die haben nicht so viel Zeit zu verschwenden wie du.. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 6 von 8
1.103 Ansichten

Re: Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

Unfreundliche TE bekommen hier selten eine richtige Antwort

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.103 Ansichten

Re: Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

Hier dauert es 1-3 Wochen und du musst deine Zeit nicht mit lesen/antworten verschwenden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 8 von 8
1.103 Ansichten

Re: Falsche bzw. Unzulässige Abbuchung

Hallo Alex,

entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten