Antworten

Falsche Empfangsart

windhund
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
422 Ansichten

Falsche Empfangsart

Nach "richtiger" (Kabel)Bestellung wird lt. "Mein Sky" ein falscher (Sat)Receiver geliefert. Ändern kann man angebl. nicht, nur nach Umzug. Ich bin Neukunde! Was ist zu tun? Zu erreichen ist Niemand, um derartige Dinge kurzfristig zu klären.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
369 Ansichten

Re: Falsche Empfangsart

Hallo windhund,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten