Antworten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

mussdurchbinarz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
539 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo Community,

ich habe hier ein großes Problem, nach meiner Vertragsverlängerung habe Ich meine erste Abbrechnung bekommen,

leider sind die zugesagten Rabatte nicht abgezogen worden obwohl Sie im Kundencenter hinterlegt sind.

Stattdessen sind die Rabatte vom Vormonat nun dazugerechnet worden!?! Dazu die Aktivierungsgebühr und schon sind es über 100€, statt 40€.

Soll ich die Lastschrift jetzt zurückrufen, es gibt ja momentan bei Sky keinen Kundenservice, die Hotline ist nicht erreichbar.

Außerdem hat sich nun heute auch noch die externe Festplatte verabschiedet und ich kann keinen Ersatz bestellen.

Service sieht anders aus, kenne kein so großes Unternehmen, welches eine halbe Woche nicht erreichbar ist!

Hat jemand eine Idee wie ich jetzt schnell an eine Ersatzplatte und meine Rechnungskorrektur komme?

EMails werden erfahrungsgemäß erst nach Wochen beantwortet.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
403 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hotline geht nur eingeschränkt, bis zum Wochenende weiter. Ohne Anruf geht es sonst nicht.Die Moderatoren sind ca 2 Wochen in Verzug.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
403 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hey mussdurchbinarzt,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne für Dich an, lässt Du mir dafür Deine Kundennummer zukommen?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

mussdurchbinarz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
403 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo, hat sich inzwischen geklärt, es wurde im nächsten Monat eine Gutschrift gebucht, jetzt ist Alles wie ausgemacht

Antworten
Empfohlene Beiträge