Antworten

Falsche Adresse + Empfangsart bei Rückholangebot

jonan88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
749 Ansichten

Falsche Adresse + Empfangsart bei Rückholangebot

Liebes Sky-Team,

ich habe folgendes Problem:

Mein Sky Vertrag wurde zum 31.03.18 gekündigt. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich Sky über IPTV (Entertain) empfangen.

Ich habe mich nun gestern nach langer Zeit dazu durchgerungen, telefonisch ein für mich passendes Rückholangebot anzunehmen. Neben meinen neuen Daten (ich bin in dieser Zeit umgezogen) habe ich auch meine Empfangsart gewechselt, da ich in meiner neuen Wohnung kein Entertain mehr habe, sondern lediglich einen Kabelanschluss. Der Mann am Telefon hat alle Daten aufgenommen und mir zugesichert, dass mir der Kabelreceiver etc. zugeschickt wird.

Heute musste ich allerdings mit Erschrecken feststellen, dass im Vertrag noch immer meine alte Adresse angegeben ist und bei der Empfangsart noch immer Entertain steht. Damit kann ich leider gar nichts anfangen.

Damit ich den Vertrag nicht widerrufe, benötige ich einen kostenlosen Empfangsartwechsel (+Adressänderung in meinem Konto).

Liebe Grüße,

Mike

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
619 Ansichten

Re: Falsche Adresse + Empfangsart bei Rückholangebot

jonan88 schrieb:

Der Mann am Telefon hat alle Daten aufgenommen und mir zugesichert, dass mir der Kabelreceiver etc. zugeschickt wird.

Heute musste ich allerdings mit Erschrecken feststellen, dass im Vertrag noch immer meine alte Adresse angegeben ist und bei der Empfangsart noch immer Entertain steht. Damit kann ich leider gar nichts anfangen.

Damit ich den Vertrag nicht widerrufe, benötige ich einen kostenlosen Empfangsartwechsel (+Adressänderung in meinem Konto).

Die Kundenrückgewinnungs-Hotline kann deine Empfangsart nicht wechseln.

Ein Empfangsartwechsel ist nicht kostenlos.

jonan88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
619 Ansichten

Re: Falsche Adresse + Empfangsart bei Rückholangebot

Was soll ich jetzt am besten tun? Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig, als zu widerrufen.

Der Vertrag wurde mir ja anders zugesichert.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 7
619 Ansichten

Re: Falsche Adresse + Empfangsart bei Rückholangebot

Hallo Mike, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Sofern die Sache noch immer geklärt werden muss, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005c

Gruß, Ronald

jonan88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
620 Ansichten

Re: Falsche Adresse + Empfangsart bei Rückholangebot

Der Link funktioniert leider nicht mehr. Ich habe es einmal so per Privatnachricht versucht. Falls das nicht funktioniert, wäre es lieb, wenn du mir nochma den Link schicken könntest

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
620 Ansichten

Re: Falsche Adresse + Empfangsart bei Rückholangebot

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 7 von 7
620 Ansichten

Re: Falsche Adresse + Empfangsart bei Rückholangebot

danke herbst

Antworten