Antworten

Falsche Daten nach Verlängerung ..

muddyfox
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
681 Ansichten

Falsche Daten nach Verlängerung ..

Hallo liebes Team,

ich habe heute im Chat verlängert und es wurde alles bestätigt. Jetzt schaue ins Kundenkonto

und es ist alles falsch gebucht. Über den Chat komme ich nicht mehr rein, telefonisch ebenso.

Ich hoffe es findet sich ein Mod der sich meiner Sache annimmt. Ich finde es ehrlich

mies das alles bestätigt wurde und im Kundenkonto danach alles falsch und vor allem teurer wurde.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
595 Ansichten

Re: Falsche Daten nach Verlängerung ..

Manchmal sind im Kundenkonto noch nicht alle Rabatte/Gutschriften eingetragen.

Evtl. mal warten, was in den schriftlichen Unterlagen steht.

Ein Moderator wird sich bei Dir melden, wenn einer Zeit hat.

Trotzdem Widerrufsfrist im Auge behalten.

muddyfox
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
595 Ansichten

Re: Falsche Daten nach Verlängerung ..

Ja das kenn ich eigentlich auch so. Aber komischerweise ist meine Zweitkarte noch drinnen, obwohl

ich die abstellt habe. Und SkyGo Extra ist auch nicht drinnen für 5 Euro extra im Moment, obwohl

mir das versichert wurde das dies als Bestandskunde dabei bleibt.

muddyfox
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
595 Ansichten

Re: Falsche Daten nach Verlängerung ..

So jetzt habe ich auch die schriftliche Bestätigung => alles falsch eingetragen. Das einzige was richtig ist, ist die Luafzeit.

Ich bin echt sauer. Ich hoffe ein Mod kann sich das mal ansehen.

Antworten