28.11.2018 19:48
Hallo liebes Team,
ich habe heute im Chat verlängert und es wurde alles bestätigt. Jetzt schaue ins Kundenkonto
und es ist alles falsch gebucht. Über den Chat komme ich nicht mehr rein, telefonisch ebenso.
Ich hoffe es findet sich ein Mod der sich meiner Sache annimmt. Ich finde es ehrlich
mies das alles bestätigt wurde und im Kundenkonto danach alles falsch und vor allem teurer wurde.
Viele Grüße
28.11.2018 19:51
Manchmal sind im Kundenkonto noch nicht alle Rabatte/Gutschriften eingetragen.
Evtl. mal warten, was in den schriftlichen Unterlagen steht.
Ein Moderator wird sich bei Dir melden, wenn einer Zeit hat.
Trotzdem Widerrufsfrist im Auge behalten.
28.11.2018 20:02
Ja das kenn ich eigentlich auch so. Aber komischerweise ist meine Zweitkarte noch drinnen, obwohl
ich die abstellt habe. Und SkyGo Extra ist auch nicht drinnen für 5 Euro extra im Moment, obwohl
mir das versichert wurde das dies als Bestandskunde dabei bleibt.
29.11.2018 08:48
So jetzt habe ich auch die schriftliche Bestätigung => alles falsch eingetragen. Das einzige was richtig ist, ist die Luafzeit.
Ich bin echt sauer. Ich hoffe ein Mod kann sich das mal ansehen.