07.01.2019 17:33
Hallo!
Wieso wurde mir von Sky mehr Geld abgebucht, als auf der Online Rechnung ersichtlich ist ?
Bitte um eine schnelle Antwort
07.01.2019 17:36
ist ein Sky-Fehler, den die Fachabteilung ausbügeln muss:
mail an service@sky.de
betr. falsche Abbuchung
und die automatische mailantwort aufheben.
07.01.2019 17:41
Gerade vom Verbraucherzentrale zurück,Geld rückgebucht,Lastschrift Mandat wird abgegeben und müssen jetzt begründen warum Sky die Mondpreise bei mir aufgerufen hat.Die sache war ihm schon bekannt.Unverschämt das ich den Anwalt noch bezahlen muss nur weil Sky es nicht gebacken kriegt,egal jetzt läufts amtlich.
17.01.2019 12:56
Hi 23timmi14,
es tut mir leid, dass die Abbuchungen fehlerhaft sind und die Rückmeldung sich verzögert. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
h_niebuhr | 04.04.2024 12:04 | ||
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 |