Antworten

Falsche Abbuchung

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
129 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo! 

Wieso wurde mir von Sky mehr Geld abgebucht, als auf der Online Rechnung ersichtlich ist ?

Bitte um eine schnelle Antwort

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,460
Post 2 von 4
20 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

ist ein Sky-Fehler, den die Fachabteilung ausbügeln muss:

mail an service@sky.de

betr. falsche Abbuchung

und die automatische mailantwort aufheben.

Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 4
20 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Gerade vom Verbraucherzentrale zurück,Geld rückgebucht,Lastschrift Mandat wird abgegeben und müssen jetzt begründen warum Sky die Mondpreise bei mir aufgerufen hat.Die sache war ihm schon bekannt.Unverschämt das ich den Anwalt noch bezahlen muss nur weil Sky es nicht gebacken kriegt,egal jetzt läufts amtlich.

Moderator
Posts: 1,846
Post 4 von 4
20 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hi 23timmi14,

es tut mir leid, dass die Abbuchungen fehlerhaft sind und die Rückmeldung sich verzögert. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten