Antworten

Falsche Abbuchung

23timmi14
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
588 Ansichten

Falsche Abbuchung

Hallo! 

Wieso wurde mir von Sky mehr Geld abgebucht, als auf der Online Rechnung ersichtlich ist ?

Bitte um eine schnelle Antwort

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
479 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

ist ein Sky-Fehler, den die Fachabteilung ausbügeln muss:

mail an service@sky.de

betr. falsche Abbuchung

und die automatische mailantwort aufheben.

famaxa
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 4
479 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Gerade vom Verbraucherzentrale zurück,Geld rückgebucht,Lastschrift Mandat wird abgegeben und müssen jetzt begründen warum Sky die Mondpreise bei mir aufgerufen hat.Die sache war ihm schon bekannt.Unverschämt das ich den Anwalt noch bezahlen muss nur weil Sky es nicht gebacken kriegt,egal jetzt läufts amtlich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
479 Ansichten

Re: Falsche Abbuchung

Hi 23timmi14,

es tut mir leid, dass die Abbuchungen fehlerhaft sind und die Rückmeldung sich verzögert. Gerne schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten