Antworten

Express versand

andiiih
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
364 Ansichten

Express versand

Hallo,

Ich habe am 24.03.2021 einen sky receiver bestellt und habe Express Versand ausgewählt, der Termin wurde auf 26.03.2021 festgelegt das Päckchen kam aber erst ein Tag später.  Daher sind die 15 Euro für den express Versand unnötig gewesen und ich hätte es auch normal bestellen können. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
363 Ansichten

Betreff: Express versand

@andiiih 

ein Mod. schaut sich es an, und wird dir evtl. eine Gutschrift geben....

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
329 Ansichten

Express versand

Hallo andiiih,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten