Antworten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Nicht anwendbar
Post 1 von 35
7.193 Ansichten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Seit gestern habe ich diese Fehlermeldung. Der Support wurde bereits zwei mal von mir angerufen aber es kennt sich keiner mit dem Fehler aus.

Der Fehler tritt auf dem PC und auch auf dem Handy auf. Man kann die Seite bei Sky Ticket einfach nicht mehr laden.

Jetzt wurde eben ein Update aufgespielt, der Fehler besteht nach wie vor.

Wem geht es denn ähnlich, was können wir noch tun?

Alle Antworten
Antworten
muck
Maskenbildner
Post 2 von 35
4.789 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

sonnenblume53 schrieb:

Wem geht es denn ähnlich, was können wir noch tun?

Nichts !

Es ist leider so, eventuell Programm deinstallieren und neu installieren, ich mache Dir aber dabei nicht viel Hoffnung.

Was Du machen solltes, das Ticket sofort wieder kündigen, damit das ABO schnell beendet ist und Du dabei nicht zuviel Geld drauflegst.

und Du bist mit Sicherheit nicht der einzige, schau hier im Forum oder noch besser bei Facebook, dann wirst Du lesen worauf Du dich eingelassen hast.

Nicht anwendbar
Post 3 von 35
4.796 Ansichten

Vielen Dank für deine Antwort aber das kann es doch nicht sein oder ?

Das Programm wurde natürlich auch schon deinstalliert und installiert, der Support sagte mir, es sein kein Problem beim Kunden sondern bei Sky.

Man würde daran arbeiten....

Es ging ja auch problemlos eine Woche, kann doch nicht sein, dass ich das jetzt so hin nehmen muss obwohl ich die volle Gebühr bezahlt habe.

Verlängert wird es in keinem Fall aber ich will die drei Wochen schon noch nutzen, das gibt es doch nicht!

muck
Maskenbildner
Post 4 von 35
4.796 Ansichten

ich konnte eines über 3 Monate nicht nutzen, interessiert bei Sky niemanden. Daran gearbeitet wird schon seid Monaten, wenn es die letzten drei Wochen nochmal funktioniert hast Du Glück, aber wie bereits geschrieben, schaue dich hier um oder bei facebook, es interesiert Sky einen Schei...

Nicht anwendbar
Post 5 von 35
4.797 Ansichten

Hallo sonnenblume53,

der Fehler ist bekannt und wir arbeiten an der Lösung.

Leider kann ich dir aktuell nicht sagen, wann der Fehler behoben sein wird. 

Bitte nutze solange die Sky Ticket App (z.B. auf dem Smartphone, Tablet, PS4).

Hier eine Übersicht der Geräte, auf denen du Sky Ticket nutzen kannst: https://skyticket.sky.de/service/faq/basic/auf-welchen-geraeten-kann-ich-sky-ticket-nutzen/

VG, Andy

Nicht anwendbar
Post 6 von 35
4.797 Ansichten

Lieber Support,

es ist zwar nett, dass du mir antwortest aber die Lösung es auf einem andern Gerät zu probieren zB auf einem Smartphone ist doch nicht euer Ernst? Ich schaue doch meine Filme nicht auf einem Smartphone !

Zudem hat nicht jeder ein Tablet, ich zumindest nicht.

Und zu guter letzt, ich habe geschrieben, dass es auf keinem der von euch angegebenen Geräte geht...

Wenn ich das gewusst hätte, ich bin so sauer...was für ein Ärger.

Eigentlich wollte ich nur in der Weihnachtszeit ein paar schöne Filme schauen und nun ärger ich mich seit Tagen damit rum

muck
Maskenbildner
Post 7 von 35
4.796 Ansichten

Das sind seid Monaten die Standard Antworten. Noch ist ja nicht Weihnachten, beschenke Dich selber und such Dir eine Alternative, mach dabei einen weiten Bogen um Sky Produkte wenn Du deine Nerven und Konto schonen möchtest.

Nicht anwendbar
Post 8 von 35
4.796 Ansichten

Hallo, der Fehler ist ein temporärer Fehler, der in der Browser-Version von Sky Ticket auftritt. Mit der Sky Ticket App sollte alles funktionieren. Tut mir leid, dass du Probleme hast, wir arbeiten schon an einer Lösung. Viele Grüße Carina

miika
Regie
Post 9 von 35
4.796 Ansichten

der temporäre Fehler besteht schon viel zu lange.

sky hätte die Möglichkeit, den Browser wieder freizugeben, aber das soll ja nicht sein.

Es ist den Ärger nicht wert

muck
Maskenbildner
Post 10 von 35
4.796 Ansichten

Die haben ja nicht mal mehr ihre eigenen Geräte in den Griff, auf denen läuft es ja auch nicht rund seid Monaten. Daran wird ja auch schon seid Monaten angeblich gearbeitet, es tut sich nur nichts. Selbst sur hat ja mittlerweile aufgegeben

miika
Regie
Post 11 von 35
4.796 Ansichten

ja, das ist neuen Mods nicht so klar - wir plagen uns mit einigen Sachen schon sehr lange und das Vertrösten mit oder ohne TBS macht uns nicht froh.

Nicht anwendbar
Post 12 von 35
4.796 Ansichten

Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder ?

Die Sky Ticket App ist doch für das Smartphone /Handy oder bin ich da falsch informiert?

Ich habe jetzt schon drei mal geschrieben, dass ich keine Filme auf einem kleinen Smartphone oder Handy schauen will.

Also bitte korrigiert mich, wenn man mit der App auch am PC schauen kann, an sonsten fühle ich mich jetzt wirklich veräppelt ...

Nicht anwendbar
Post 13 von 35
4.796 Ansichten

Ach ja und es wäre wirklich nett, wenn ihr den Kunden das vorher sagen würdet...

Dass ihr den Fehler kennt...dass Sky Ticket NUR mit der App läuft...auf einem kleinen Handy/Smartphone...

Das es unter dem PC nicht läuft...

Ich hätte doch nie das Paket bestellt, wenn ich das gewusst hätte...

vertreterschrec
Schnitt
Post 14 von 35
4.796 Ansichten

Hallo Andre G,

bei euch (Firma: Sky) ist wohl überall der Wurm drin. Ist im Sommer auch eine Transferoffensive bezüglich neuer Mitarbeiter zu erwarten? Erhält Sky auch ein völlig neues Gesicht? Oder haben es am Ende wieder die Roboter verk*ckt?

Herzliche Grüße

miika
Regie
Post 15 von 35
4.796 Ansichten

andreg​ und carinat​ haben da keine Aktien drin, das ist Sache der Chefs.

vertreterschrec
Schnitt
Post 16 von 35
4.796 Ansichten

Hallo bridget8888,

das weiß ich wohl. Daher steht hinter dem Wort: "euch" (Firma: Sky). Sollte sich Andre G. davon angesprochen fühlen, bedaure ich es sehr.

Herzliche Grüße

miika
Regie
Post 17 von 35
4.796 Ansichten

Apropos Roboter:

facebookantworten und Chatgespräche stehen im Verdacht, von bots gegeben /geführt zu werden. Wurde schon mehrfach so gepostet.

vertreterschrec
Schnitt
Post 18 von 35
4.796 Ansichten

Liebe bridget8888,

völlig korrekt. Aber mich kopiert auch Watson & Co in 100 Jahren nicht. Die Roboter beiße sich die Zähne aus.

Stopp! Eigenlob stinkt.

Einen schönen Abend

Nicht anwendbar
Post 19 von 35
4.796 Ansichten

Geht immer noch nicht, man sagte mir bei Sky, der Fehler sei bekannt und man arbeitet daran.

Geht nun eine Woche nicht, ich habe das Ticket eben gekündigt

muck
Maskenbildner
Post 20 von 35
4.796 Ansichten

sonnenblume53 schrieb:

..... ich habe das Ticket eben gekündigt

Das ist die einzigste Sprache die Sky versteht.

Antworten