Antworten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Antworten
rudiausle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 35
1.378 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Selber Fehler, scheint ein generelles Problem zu sein. Damit wird sky auf Dauer aber auch nicht glücklich, das Ganze entwickelt sich zum Minusgeschäft für beide Seiten. Ich geb noch ne Woche Karenzzeit, dann geht der " Müll " zurück. 14 Tägiges Rücktrittsrecht gibt es ja Gott sei Dank.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 22 von 35
1.378 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

rudiausle schrieb:

...it, dann geht der " Müll " zurück. 14 Tägiges Rücktrittsrecht gibt es ja Gott sei Dank.

.... auch Da wird Sky anderer Meinung sein, Laut Sky kannst Du ja ein anderes Gerät nehmen Ausserdem warst Du ja mit einverstanden das das 14 tägige Widerufsrecht erlischt. Sky hat da halt seine eigene Meinung....

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 23 von 35
1.378 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Es geht ja gar nicht soweit, dass du ein anders Gerät wählen kannst.

Du loggst dich auf dem PC in den Account ein und SOFORT erscheint nach dem Einloggen die Fehlermeldung, du kommst ja gar nicht mehr weiter.

Ich könnte laut Sky ja mit der App auf dem Smartphone schauen aber sorry, ich will doch nicht mit der Familie den Kinofilm auf den Handy schauen ….wie soll das gehen?

Mehr Optionen habe ich nicht...

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 24 von 35
1.378 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

ne, hast Du auch nicht, das weiß Sky ja auch, Sie bieten ja trotzdem bewusst das Produkt an, obwohl Sie wissen das es diese Fehler gibt

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 25 von 35
1.378 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo sonnenblume53 und muck ,

da wären wir beim Thema. Liegt vielleicht ein Betrug gemäß 263 StGB vor?

"Strafgesetzbuch (StGB)
§ 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

2) Der Versuch ist strafbar (...)


Herzliche Grüße

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 26 von 35
1.378 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

ich sehe es so. Betrugsanzeige wenn dann gegen den GF.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 27 von 35
1.379 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo

Es gibt doch diese 12 Tage kein Signal Geschichte..., wäre die hier anwendbar?

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 28 von 35
1.379 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

gibt es die bei Ticket auch ? Wäre ja schon ein frei Brief bei der kurzen Ticketlaufzeit. Da sind für mich 3 Tage schon zu lang.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 29 von 35
1.383 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo platinkundema....,

ich habe bereits gestern einen Kunden dazu was geschrieben.Die Sonderkündigungsgründe ergeben sich aus den AGB der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG.  In den AGB heißt es unter dem Punkt: Vertrag/Kündigung wie folgt:

"8.6 Eine außerordentliche Kündigung seitens des Kunden wegen eines vollständigen Programmausfalls ist in jedem Fall ausgeschlossen, wenn die Unterbrechung nicht mehr als 12 Tage oder wenn eine Unterbrechung aufgrund höherer Gewalt nicht mehr als 30 Tage ununterbrochen andauert. Die Vertragslaufzeit verlängert sich nicht um den Zeitraum der Unterbrechung."


Quelle: Sky.de/ AGB


Herzliche Grüßen

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 35
1.383 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Hallo muck,

ich habe die Misstände bereits den zuständigen Institutionen mitgeteilt. Unter anderem die Verbraucherzentrale über diverse Geschäftspraktiken von Sky Deutschland informiert. Du kannst das auch tun. Es kostet dich keinen Cent, entsprechende Stellen per E-Mail zu kontaktieren. Danach sieht man weiter. Ansonsten übe Druck durch Medien und das Fernsehen aus. Social Media etc. Mein Appell an alle Kunden: Schreibz Wäschekörbe Fanpost an die Geschäftsführung, sodass sie in  ihrer Fanpost baden können. Solltest du zudem gute und stichhaltige Beweise haben, so scheue nicht den Gang zum örtlichen Polizeirevier. Lasse dich auch nicht von Sky-Fanboys und Fangirls einschüchtern. Sky steht nicht über dem Gesetz und hat sich entsprechen an die Gesetze zu halten. Sowie sich compliant zu verhalten, ansonsten gibt es auf die Finger.

Herzliche Grüße

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 31 von 35
1.384 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Sehr schön und da sky ja das Problem bei sich verortete, fällt höhere Macht weg.

Also könnte der User nur warten und ab dem 12ten Tag is die Sache ja eigentlich klar???

Gruß

ger88
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 35
1.384 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

habe ich auch gerade, selber Fehler seit einer Woche 😞

rudiausle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 35
1.385 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Ich habe mal einen Film mit der Handy App gestartet und angehalten, dann den Stick aktiviert und den Film dort problemlos fortsetzen können  Ab diesem Zufallstrick funktioniert der Stick klaglos  auch bei längeren Unterbrechungen. Einfach mal probieren  vielleicht ist das eine Lösung !

gerhardn_
Tiertrainer
Posts: 20
Post 34 von 35
1.385 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

Ich habe die gleiche Fehlermeldung und auch schon mehrfach bei Sky angerufen.

Keiner kann mir da weiter helfen und ich weiß auch nicht weiter.

Mein TV-Stick ist noch mit der Post unterwegs und ich kann leider nicht den Trick von rudiaule ausprobieren.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 35 von 35
1.379 Ansichten

Re: Es ist ein Fehler aufgetreten

gestern hat jeamnd das probiert und andere haben es nachgemacht:

Hotline anrufen 0180 614 00 00

die Geräteliste dort löschen lassen (gibt wohl irgenwelche Reste, die stören)

dann nochmal eine Aktivierungsmail schicken lassen.

Antworten