23.03.2021 14:05
Immer wieder Probleme mit der Internetverbindung bei dem Sky Q Receiver. Habe die Anweisungen zur Fehlerbehebung befolgt. Funktioniert trotzdem nicht.
Alle anderen Geräte sind o.k.
Das Gerät ist eventuell defekt. Wie funktioniert ein Austausch?
Ersuche um Hilfe eines Mitarbeiters
Danke
23.03.2021 14:08
Sage uns doch bitte wie du den Q mit welchem Router verbinden willst.
Evt kann man ja Tipps geben.
Und ein Tausch kann vermieden werden.
23.03.2021 14:12
Über WLAN. Habe auch einen neuen Router installiert, weil der alte Router manchmal ausgesetzt hat. Das Problem besteht trotzdem.
Während ich fernsehe springt das Programm von selbst auf einen Kanal im Beriech 700 und bleibt dort hängen
23.03.2021 14:15
Dann tausche den Q kostenlos.
Kannst du selber machen.
Hier steht wie es geht...
Alles genauso machen wie es da steht.😍
23.03.2021 14:20
Habe Sky erst seit Dezember 2020, also erst seit 3 Monaten. Gibt es da keine Garantiezeit in welcher kostenlos Ausgetauscht werden muß?
23.03.2021 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 14:26
Bei einem Defekt ist es immer kostenlos.😉
Das Gerät ist nur geliehen und nicht gekauft.
Und deiner spinnt ja und springt unkontrollierbar auf Sender.
Richtig klicken ist das Geheimnis des kostenlosen tausches.😎
Beachte das Bildchen und die Fehlereingabe...im erwähnten Thread.
23.03.2021 14:24
Danke für deine Hilfe. Schönen Tag
23.03.2021 21:44