Antworten

Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerkeinstellungen. [15024]

Malaga111
Special Effects
Post 1 von 8
1.408 Ansichten

Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerkeinstellungen. [15024]

Immer wieder Probleme mit der Internetverbindung bei dem Sky Q Receiver. Habe die Anweisungen zur Fehlerbehebung befolgt. Funktioniert trotzdem nicht.

Alle anderen Geräte sind o.k.

Das Gerät ist eventuell defekt. Wie funktioniert ein Austausch?

Ersuche um Hilfe eines Mitarbeiters

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 8
1.407 Ansichten

Betreff: Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerkeinstellungen. [15024]

Sage uns doch bitte wie du den Q mit welchem Router verbinden willst.
Evt kann man ja Tipps geben.

Und ein Tausch kann vermieden werden.

Malaga111
Special Effects
Post 3 von 8
1.406 Ansichten

Betreff: Es besteht keine Internetverbindung. Prüfe bitte deine Netzwerkeinstellungen. [15024]

Über WLAN. Habe auch einen neuen Router installiert, weil der alte Router manchmal ausgesetzt hat. Das Problem besteht trotzdem. 

Während ich fernsehe springt das Programm von selbst auf einen Kanal im Beriech 700 und bleibt dort hängen

schütz
Regie
Post 4 von 8
1.401 Ansichten

Dann tausche den Q kostenlos.

Kannst du selber machen.

Hier steht wie es geht...

tausche selber 

Alles genauso machen wie es da steht.😍

Malaga111
Special Effects
Post 5 von 8
1.394 Ansichten

Habe Sky erst seit Dezember 2020, also erst seit 3 Monaten. Gibt es da keine Garantiezeit in welcher kostenlos Ausgetauscht werden muß?

schütz
Regie
Post 6 von 8
1.391 Ansichten

Bei einem Defekt ist es immer kostenlos.😉

Das Gerät ist nur geliehen und nicht gekauft.

Und deiner spinnt ja und springt unkontrollierbar auf Sender.

Richtig klicken ist das Geheimnis des kostenlosen tausches.😎

Beachte das Bildchen und die Fehlereingabe...im erwähnten Thread.

Malaga111
Special Effects
Post 7 von 8
1.384 Ansichten

Danke für deine Hilfe. Schönen Tag

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 8 von 8
1.358 Ansichten

Hallo @Malaga111,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten