09.09.2021 20:47
Hallo,
zunächst hatten wir immer wieder plötzlich kein Sat Signal und das Bild war weg. Wir haben einen Fachmann beauftragt um die Sat Anlage zu checken, das Kabel neu gemacht und der Fehler ist geblieben. Verbindet man das TV Gerät direkt mit dem Sat Kabel ist das Bild einwandfrei und stabil. Daher war klar, daß es an der Q Box liegt. Ein weitere Gerät läuft im Schlafzimmer ohne sky ohne Probleme. Ich habe nun wie in einem anderen Thread geposted das Sat Signal zurückgesetzt, der Fehler blieb. Heute haben ich dann wie auch jemand geschrieben hat den Strom unterbrochen, nun geht nichts mehr und das Q Zeichen blinkt langsam blau. Jetzt habe ich echt keinen Nerv mehr, schraube alles ab und gucke das, was ich über Sat empfangen kann. Hat jemand eine Adresse, wo ich das Teil hinschicken kann?
09.09.2021 21:37
Und warum willst du ihn nicht kostenlos tauschen lassen, sollte er defekt sein.
10.09.2021 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2021 13:12
Tausche das Ding kostenlos, wie folgt;
Wenn er dann noch immer nicht geht auch noch die Festplatte kostenlos tauschen...
Da musst jetzt durch.
Oder noch besser den V.O.S beanspruchen.😉
Wenn es am Receiver liegt ist der sogar kostenlos.😁
10.09.2021 20:11
Hallo @donritter, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schaue dir gern einmal unsere Hilfestellung an: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 Wenn du Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald