Antworten

Erst Sat Aussetzer nun blinkt das Q blau

donritter
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
575 Ansichten

Erst Sat Aussetzer nun blinkt das Q blau

Hallo,

zunächst hatten wir immer wieder plötzlich kein Sat Signal und das Bild war weg. Wir haben einen Fachmann beauftragt um die Sat Anlage zu checken, das Kabel neu gemacht und der Fehler ist geblieben. Verbindet man das TV Gerät direkt mit dem Sat Kabel ist das Bild einwandfrei und stabil. Daher war klar, daß es an der Q Box liegt. Ein weitere Gerät läuft im Schlafzimmer ohne sky ohne Probleme. Ich habe nun wie in einem anderen Thread geposted das Sat Signal zurückgesetzt, der Fehler blieb. Heute haben ich dann wie auch jemand geschrieben hat den Strom unterbrochen, nun geht nichts mehr und das Q Zeichen blinkt langsam blau. Jetzt habe ich echt keinen Nerv mehr, schraube alles ab und gucke das, was ich über Sat empfangen kann. Hat jemand eine Adresse, wo ich das Teil hinschicken kann?

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 4
569 Ansichten

Betreff: Erst Sat Aussetzer nun blinkt das Q blau

Und warum willst du ihn nicht kostenlos tauschen lassen, sollte er defekt sein. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
527 Ansichten

Betreff: Erst Sat Aussetzer nun blinkt das Q blau

@donritter 

Tausche das Ding kostenlos, wie folgt;

selber tauschen 

 

Wenn er dann noch immer nicht geht auch noch die Festplatte kostenlos tauschen...

Da musst jetzt durch.

Festplatte selber tauschen 

 

 

Oder noch besser den V.O.S beanspruchen.😉

Wenn es am Receiver liegt ist der sogar kostenlos.😁

sky-vor-ort-service 

 

 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
510 Ansichten

Re: Erst Sat Aussetzer nun blinkt das Q blau

Hallo @donritter, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Schaue dir gern einmal unsere Hilfestellung an: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189 Wenn du Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten