- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Erneute technische Störung? Systemprüfung geht nicht mehr/Hinweis 405
Erneute technische Störung? Systemprüfung geht nicht mehr/Hinweis 405
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.08.2019 13:57
Hallo zusammen!
Ich wollte eben über das Menü die Systemprüfung aufrufen. Wenn ich versuche die aufzurufen, dann bekomme ich aber immer wieder die Meldung: Hinweis 405 - Service konnte nicht geladen werden! Dabei steht auch die Mitteilung, dass ich eine EPG durchführen soll und es danach noch einmal versuchen soll.
Eine EPG wurde aber heute morgen um 5.00 durchgeführt! Das kann ich im Service-Menü einsehen. Außerdem funktionieren der Sky Store und Sky on Demand ohne Probleme. Wenn eine EPG bei mir mal nicht automatisch durchgeführt wurde, dann hat auch SoD garnicht funktioniert.
Gibt es evtl. mal wieder eine Störung bei Sky, so, dass dieser Dienst bei Sky+ ausgefallen ist? Es wäre sehr nett, wenn andere Sky+-Nutzer mal bei sich schauen könnten, ob sie die Systemprüfung öffnen können.
Oder kann es sein, dass da schon wieder etwas einfach so von Sky abgeschafft wird, ohne uns zu benachrichtigen? Ist da eine Änderung geplant und daher kann die Systemprüfung nicht aufgerufen werden?
Ich hoffe, dass mir jemand Auskunft geben kann.
Gruß
grauerwolf