Antworten

SkyTicket: Stream funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt?!

mfm67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.055 Ansichten

SkyTicket: Stream funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt?!

Hallo

SkyTicket läuft bei mir auf dem PC und manchmal auf dem Tablet, wobei es auch hier ständig zu Login- bzw. Player-Problemen gibt.

"Ständig" wird mir dann gemeldet, die Geräteliste sei voll und ich müsse erst ein Gerät aus meiner Geräteliste entfernen.

Das Entfernen hat bisher auch geklappt und dann war zumeist ein Streamen mit den o.a. 2 Geräten wieder möglich.

Doch jetzt sperrt Sky meine Geräteliste und schreibt, dass ich erst wieder im nächsten Monat ein neues Gerät anmelden darf (1. Juni !! heute ist der 08.05.!!) Fehlermeldung OVP_00003

In meiner Geräteliste steht nur noch mein PC. Aber auch mit dem PC kann ich jetzt keinen Stream mehr aufrufen, da ständig die o.a. Fehlermeldung kommt. Kurios: Ich kann mich mit meinem PC bei SkyTicket anmelden und mein Konto bearbeiten, aber die Streams funktionieren nicht.

Bin jetzt stinkesauer, dass es bei SkyTicket ständig zu dubiosen Fehlermeldungen kommt und Streams nicht funktionieren.

Gerade verpasse ich das CL-Halbfinale. Echt zum Ko....

Mit anderen Streamingdiensten passiert dies nicht. Warum verschlimmbessert SKY ständig das ansonsten tolle Angebot von SkyTicket. Wie jetzt mit dieser Geräteliste und der dieser Sperre.

Bitte um Hilfe und Tipps, wie ich den Stream wieder zum Laufen bekomme und mein registrierter PC den Stream auch anzeigen kann/darf.

Grüße

Michl

mfm67

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
924 Ansichten

Re: SkyTicket: Stream funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt?!

Hallo mfm67​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

mfm67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
924 Ansichten

Re: SkyTicket: Stream funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt?!

Danke für das Hilfsangebot.

Mittlerweile hat sich das Problem vorerst gelöst, in dem der Kundenservice von Sky die Geräteliste komplett zurückgesetzt hat. Wenn der Fehler wieder auftritt (wie in der jüngsten Vergangenheit) dann melde ich mich wieder.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
925 Ansichten

Re: SkyTicket: Stream funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt?!

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

NKT-2811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
916 Ansichten

Betreff: SkyTicket: Stream funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt?!

Hallo, 

 

ich habe genau das selbe Problem. 

Auf den Link komme ich auch nicht.

 

Kann mir jemandem weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 Gruß NKT-2811

Uta73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 6
884 Ansichten

Re: SkyTicket: Stream funktioniert nicht, Gerät wird nicht erkannt?!

Sehr  geehrte Damen und Herren,
ich habe mich heute spontan entschlossen das Sky Sport Abo für 2 Monate zu nutzen.
Doch leider kann ich mich derzeit weder mit meinem Smartphone, noch mit meinem Laptop anmelden.
Die Geräteliste ist leer!  Ich kann mich erst morgen mit einem (neuen) Gerät anmelden (?) 
Beide Geräte waren mal angemeldet und ich habe sie wohl aus versehen gelöscht bevor im Mai 2019 mein Abo ablief.
Ich hatte von Juni bis heute, 31.08.2019 kein Abo!  Warum kann ich heute kein Gerät anmelden?
Neuanmelden, Neuinstallation, neu anmelden usw. hat nicht funktioniert.
Mein Mann ist sauer ins Bett gegangen, da ich ihm keinen Fußballnachmittag zu hause bieten kann...….
Für Ihre schnelle Hilfe bedanke ich mich im Vorfeld, freue mich auf Ihr Feedback und verbleibe mit
freundlichen Grüßen,
Uta Meinetsberger

Antworten