05.05.2018 14:06
Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr ins Kundencenter einloggen. Fehlermeldung: „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“
Das ist umso ärgerlicher, da ich vor einigen Monaten schon einmal für ca. 10-12 Wochen keinen Zugang hatte! Seit Einführung von Sky Q scheint sich jetzt der Ärger zu wiederholen. Übet die Hilfe eines Mods würde ich mich freuen.
07.05.2018 14:33
Könnte sich vielleicht mal ein Mod um das Problem kümmen?
Es kann doch nicht angehen, dass der Zugang zum KC nur sporadisch möglich ist bzw. reine Glücksache ...
07.05.2018 14:36
dadurch das die mods so einen grossen andrang haben wegen dem q update kann sich eine antwort zz echt lang ziehen oder bis sich ein mod meldet...versuch doch mal telefinisch üer die hotline
07.05.2018 14:48
Über die Hotline kommt man erfahrungsgemäß bei diesen Problemen überhaupt nicht weiter, das habe ich schon alles durch.
07.05.2018 14:50
dann musst du hier noch geduld haben wie gesagt kann derzeit dauern
07.05.2018 14:57
Wie ich schrieb, hatte ich kürzlich erst für 10-12 Wochen keinen Zugang. Damit habe ich wohl genug Geduld bewiesen. Wenn das innerhalb zweier Quartale zweimal open end passiert, möchte ich dich mal sehen.
07.05.2018 14:59
hatte so ein problem auch mal und bei mir wurde es durch die hotline gelöst
07.05.2018 15:43
Hi doceagle,
in den letzten Tagen gab es Wartungsarbeiten auf unseren Plattformen. Besteht das Problem aktuell immer noch bei dir? ~Max
07.05.2018 15:50
Ja, leider. Ich habe es gerade erst getestet. Die App „Mein Sky“ funktioniert auch nicht.
Viele Grüße
Am 07.05.2018 um 15:44 schrieb maxb. <sky-admin@community.sky.de>:
Erneute Login-Probleme seit Tagen
Antwort von maxb. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hi doceagle,
in den letzten Tagen gab es Wartungsarbeiten auf unseren Plattformen. Besteht das Problem aktuell immer noch bei dir? ~Max
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Erneute Login-Probleme seit Tagen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
09.05.2018 10:20
@maxb:
Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse? Der Zugang ist nach wie vor nicht möglich.
09.05.2018 10:22
Hast Du beides probiert: E-Mail und Kundennummer?
Bei mir kam gestern auch der Fehler als ich mit der Mail angemeldet hab. Mit der Kundennummer ging es dann.
09.05.2018 10:24
Ja, geht in keinem Fall.
09.05.2018 10:26
Ah ok, hätte ja sein können ...
12.05.2018 19:37
Hallo doceagle, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Besteht denn das Problem immer noch? Liebe Grüße, Nadia
12.05.2018 19:44
Soeben getestet, leider unverändert.
Viele Grüße
12.05.2018 19:54
Wie sieht es im Kundencenter auf sky.de aus? Kannst du dich da anmelden? Hast du die "Mein Sky" App schon de- und neuinstalliert? Liebe Grüße, Nadia
12.05.2018 20:29
Beides negativ. Neuinstallation hilft auch nicht.
12.05.2018 20:45
doceagle,
mangels Berechtigung kann dir die Moderatorin nicht wirklich helfen. Die von der Mod. gestellten Fragen können wir User auch stellen> gleiches Resultat> Null.
12.05.2018 20:52
Die Mods sollten aber den direkten Zugang zur Hotline haben. Ich wiederhole mich nur ungern, muss es aber scheinbar erneut tun. Beim letzten Mal hat es fast drei Monate gedauert einschl. direkter Kommunikation mit der Hotline. Hier ist wieder einmal die Fachabteilung gefragt und die erreiche ich persönlich nun einmal nicht, allenfalls die Mods.
12.05.2018 20:55
"Fachabteilung" bei Sky ist wie "Bielefeld". Niemand weiß, ob es die Abteilung wirklich gibt