Antworten

Entertainment Plus-Paket Netflix-Aktivierung

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 1 von 3
476 Ansichten

Entertainment Plus-Paket Netflix-Aktivierung

Hallo,

 

ich habe eine Frage zur Netflix-Aktivierung über Sky. Diese lässt sich sowohl über den Receiver oder das Kundencenter bei Sky realisieren. Nun ist es so, dass ich vorher über meine andere E-Mail-Adresse, die ich nicht bei Sky benutze, noch im Q bei Netflix hinterlegt hatte. Wenn ich nun die Sky-Netflix-App auf dem Q aufrufe, erscheint für eine halbe Sekunde mein vorheriger Account und danach steht dort "Gute Neuigkeiten! Netflix ist in Ihrem Sky-Paket inbegriffen".

Über welchen Weg sollte / könnte / müsste 😂 ich jetzt die Netflix-App bzw -Registrierung aktivieren?

HIlft eine Neuinstallation der App oder muss sie sogar sein?

Und wichtig:

1. Muss die Netflix-Email-Adresse der Mail-Adresse, die ich für alles andere bei Sky hinterlegt habe entsprechen?

2. Kann ich eine E-Mail-Adresse, die ich auf dem Q bei Netflix benutze jedrzeit ändern oder kommen dann Netflix oder Sky evtl. mit den Mail-Adressen durcheinander etc. Man weiß ja nie. 🙄

3. Kann es sich dabei auch um eine Mail-Adresse handeln, die vor längerer Zeit mal bei Netflix verwendet wurde oder sollte ich lieber eine nagelneue anlegen, wenn es nicht die bereits bei Sky für andere Zwecke hinterlegte Mail-Adresse sein muss?

 

Ich danke euch für hilfreiche Antworten! 😊🤗

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
466 Ansichten

Betreff: Entertainment Plus-Paket Netflix-Aktivierung

Beantwortet das hier einige deiner Fragen?

/hilfecenter/vertrag/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix 

 

 

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 3 von 3
459 Ansichten

Entertainment Plus-Paket Netflix-Aktivierung

Hey borussiabvb2020,

entschuldige bitte meine späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

In der Tat muss die E-Mail-Adresse, die du bei Sky verwendest mit der E-Mail-Adresse, die du bei Netflix verwendest übereinstimmen. Damit das alles unter einen Hut kommt, schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
Antworten