21.02.2021 10:23
Hallo,
ich habe eine Frage zur Netflix-Aktivierung über Sky. Diese lässt sich sowohl über den Receiver oder das Kundencenter bei Sky realisieren. Nun ist es so, dass ich vorher über meine andere E-Mail-Adresse, die ich nicht bei Sky benutze, noch im Q bei Netflix hinterlegt hatte. Wenn ich nun die Sky-Netflix-App auf dem Q aufrufe, erscheint für eine halbe Sekunde mein vorheriger Account und danach steht dort "Gute Neuigkeiten! Netflix ist in Ihrem Sky-Paket inbegriffen".
Über welchen Weg sollte / könnte / müsste 😂 ich jetzt die Netflix-App bzw -Registrierung aktivieren?
HIlft eine Neuinstallation der App oder muss sie sogar sein?
Und wichtig:
1. Muss die Netflix-Email-Adresse der Mail-Adresse, die ich für alles andere bei Sky hinterlegt habe entsprechen?
2. Kann ich eine E-Mail-Adresse, die ich auf dem Q bei Netflix benutze jedrzeit ändern oder kommen dann Netflix oder Sky evtl. mit den Mail-Adressen durcheinander etc. Man weiß ja nie. 🙄
3. Kann es sich dabei auch um eine Mail-Adresse handeln, die vor längerer Zeit mal bei Netflix verwendet wurde oder sollte ich lieber eine nagelneue anlegen, wenn es nicht die bereits bei Sky für andere Zwecke hinterlegte Mail-Adresse sein muss?
Ich danke euch für hilfreiche Antworten! 😊🤗
21.02.2021 12:50
21.02.2021 21:09