Antworten

Empfangsprobleme Sky Q

Antworten
Stephan0023
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 23
686 Ansichten

Betreff: Empfangsprobleme Sky Q

Das könnte auch sein, ich hab aber bereits den Receiver getauscht, bzw. tauschen lassen. Gleiches Ergebniss.
Habe nun ebenso ein neues Netzteil angefordert. Dies probiere ich gerade aus.
Heut ist folgendes Fehlerbild; viele Sender funktionieren einwandfrei, ein paar wenige so wie z.Bsp SkySport1 gehen gaaaanz schlecht und ganz wenige fehlen in der Senderliste, so wie z.Bsp SkySport 4 u.5 fehlen.

Kann sein das eventuell der SkyQ Receiver Probleme macht??  Ich hab jetzt ab und an gelesen das Leute mit dem Receiver nicht vollends zufrieden sind! Zuvor hatte ich den Sky+ Receiver, der ging ewig tadellos!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 22 von 23
660 Ansichten

Betreff: Empfangsprobleme Sky Q

Hallo @Stephan0023,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Stephan0023
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 23
625 Ansichten

Betreff: Empfangsprobleme Sky Q

Hallo Ronny, ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben, dir nochmals das Fehlerbild geschildert und hoffe das du einen Lösungsansatz hast! Bin schon etwas verzweifelt. Wenn es nicht besser werden sollte muss ich dann wohl auch kündigen. Für kein Bild ist es mir viel zu teuer! Hoffe aber das wir eine Lösung finden! Danke

 

Antworten