Antworten

Skycard

Yannik78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
433 Ansichten

Skycard

Guten Tag,

mein Opa hat ein Problem. Seine Sky-Card ist nicht aktiviert und auf der Website funktioniert das nicht, da dort etwas mit einem Technischen Fehler steht. Bitte um Hilfe.

 

MfG

Yannik

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 3
406 Ansichten

Skycard

Hallo @Yannik78,

damit ich euch helfen kann, schick mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal die Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Yannik78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
394 Ansichten

Betreff: Skycard

Habe ich getan.

Antworten