Antworten

Empfangsart wechsel

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 1 von 6
842 Ansichten

Empfangsart wechsel

Hallo.

Ich schildere mal mein Anliegen....

 

Ich habe Jahren schon 2 Reciver von Sky  (einen Sky Q und einen Sky+ mit 2. Karte) , beide als Sat Version. (ÖSTERREICH)

 

Nun haben wir hier im Haus eine Gemeinschaftskabelanlage bekommen  über die ich Sky empfangen kann.

 

Was kostet mich ein Wechsel von Sat auf kabel für beide Reciver und beider Karten.

 

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus für die hilfreichen Kommentare. Und die Sinnlosen und blöden Kommentare , sollen Euch im Halse stecken bleiben

 

LG

Steffen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
822 Ansichten

Betreff: Empfangsart wechsel

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
823 Ansichten

Betreff: Empfangsart wechsel

Insgesamte Kosten von 29,99€

Offizielle Hilfeseite von Sky 

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 3 von 6
804 Ansichten

Betreff: Empfangsart wechsel

Der1504
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 6
669 Ansichten

Betreff: Empfangsart wechsel

Guten Tag,

ich würde auch gerne von Sat auf Kabel wechseln..,leider ist das online nicht möglich...

würde mich über eine Nachricht freuen...

 

Frank Derdak 

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 5 von 6
660 Ansichten

Betreff: Empfangsart wechsel

Hallo @Der1504 .

 

Also bei mir ging alles Tadellos...  Der Wechsel. Ohne Probleme. (Online)

 

LG S102

Der1504
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 6
655 Ansichten

Betreff: Empfangsart wechsel

Gestern nicht...heute nicht...deshalb dieser Weg...hat zuletzt immer hervorragend funktioniert...

Antworten