16.10.2020 09:06
Guten Tag,
ich bin umgezogen und wollte heute die Adresse und die Empfangsart bei Mein Sky ändern, da ich von Kabel auf Satellit wechseln muss. Leider wird mir immer folgender Fehler angezeigt:
Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)
Kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen? Würde gerne wieder über den Receiver schauen.
MfG
Manuel
16.10.2020 09:11
dauert aber ca. 10 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet...
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
21.10.2020 10:38
02.12.2020 10:39
Hallo!
Es ist erbärmlich! Ich versuche, seit 2 Wochen über Kontaktformular, Hotline und Chat ein PROBLEM mit Mein Sky gelöst zu bekommen... OHNE WEITEREN KOMMENTAR
Jedesmal, wenn ich versuche, in Mein Sky etwas an meinen Daten zu ändern, erscheint : " Vertragsnumnmer stimmt nicht mit eingeloggtem Nutzer überein "
WER FÜHLT SICH IN EUREM LADEN ZUSTÄNDIG?
07.12.2020 13:47
22.12.2020 13:56
Hallo,
Seit mittlerweile 3 Wochen versuche ich über mein sky, sky Hotline, Email und kontaktformular meine Adresse und Empfangsart wegen Umzug zu ändern.
Über die App kommt jedesmal folgende Fehlermeldung:
"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."
Die Hotline habe ich mittlerweile 29!!! X angerufen und jedesmal werde ich nach 3 bis 15 Minuten aus der Leitung gekickt. Auf Mails bzw.Anfragen über das Kontaktformular erhält man auch keinerlei Reaktion. Ehrlich gesagt finde ich diesen Kundenservice schlicht eine Katastrophe. Beiträge zahlen darf man, bei Umzug wird einem nicht geholfen...
Ich ersuche dringend HILFE über dieses Forum.
Beste Grüße
Sebastian
22.12.2020 14:24
na gottseidank gibt es jemand mit dem gleichen Problem und der gleichen Erfahrung mit der super Kundenfreundlichkeit! Das ist echt so erbärmlich!!!!!
@roberto182 ... falls Ihnen eine Lösung angeboten wird, bitte mal hier schildern, warte nämlich auch schon wieder seit ca 3 wochen in diesem Forum
03.01.2021 11:03