Antworten

Empfangsart lässt sich nicht ändern

manu95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.169 Ansichten

Empfangsart lässt sich nicht ändern

Guten Tag, 

 

ich bin umgezogen und wollte heute die Adresse und die Empfangsart bei Mein Sky ändern, da ich von Kabel auf Satellit wechseln muss. Leider wird mir immer folgender Fehler angezeigt:

Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein. (inputValidationError)

 

Kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen? Würde gerne wieder über den Receiver schauen.

 

MfG

Manuel

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.164 Ansichten

Betreff: Empfangsart lässt sich nicht ändern

@manu95 

dauert aber ca. 10 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet...

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 3 von 8
1.115 Ansichten

Empfangsart lässt sich nicht ändern

Hallo Manuel,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Teile mir zusätzlich deine neue Adresse mit. Für den Wechsel fallen einmalig 29,99 Euro an.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
tino2506
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.024 Ansichten

Betreff: Empfangsart lässt sich nicht ändern

Hallo!

 

Es ist erbärmlich! Ich versuche, seit 2 Wochen über Kontaktformular, Hotline und Chat ein PROBLEM mit Mein Sky gelöst zu bekommen... OHNE WEITEREN KOMMENTAR

Jedesmal, wenn ich versuche, in Mein Sky etwas an meinen Daten zu ändern, erscheint : " Vertragsnumnmer stimmt nicht mit eingeloggtem Nutzer überein "

 

WER FÜHLT SICH IN EUREM LADEN ZUSTÄNDIG?

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 8
1.003 Ansichten

Betreff: Empfangsart lässt sich nicht ändern

Hallo @tino2506,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
roberto182
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
959 Ansichten

Betreff: Empfangsart lässt sich nicht ändern

Hallo,

 

Seit mittlerweile 3 Wochen versuche ich über mein sky, sky Hotline, Email und kontaktformular meine Adresse und Empfangsart wegen Umzug zu ändern.

Über die App kommt jedesmal folgende Fehlermeldung:

"Die Vertragsnummer stimmt nicht mit der des eingeloggten Nutzers überein."

Die Hotline habe ich mittlerweile 29!!! X angerufen und jedesmal werde ich nach 3 bis 15 Minuten aus der Leitung gekickt. Auf Mails bzw.Anfragen über das Kontaktformular erhält man auch keinerlei Reaktion. Ehrlich gesagt finde ich diesen Kundenservice schlicht eine Katastrophe. Beiträge zahlen darf man, bei Umzug wird einem nicht geholfen...

 

Ich ersuche dringend HILFE über dieses Forum.

 

Beste Grüße

Sebastian 

 

tino2506
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
947 Ansichten

Betreff: Empfangsart lässt sich nicht ändern

na gottseidank gibt es jemand mit dem gleichen Problem und der gleichen Erfahrung mit der super Kundenfreundlichkeit! Das ist echt so erbärmlich!!!!!

 

@roberto182 ... falls Ihnen eine Lösung angeboten wird, bitte mal hier schildern, warte nämlich auch schon wieder seit ca 3 wochen in diesem Forum

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 8 von 8
875 Ansichten

Betreff: Empfangsart lässt sich nicht ändern

Hallo @roberto182,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion sowie die Probleme mit der Änderung deiner Adresse. Gerne prüfe ich, woran es ggf. scheitert. Solltest du daher noch meine Unterstützung wünschen, schreibe mir bitte deine Kundenummer, die neue Anschrift sowie deine zukünftige Empfangsart (bei Kabel mit Angabe des Kabelnetzbetreibers) in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine aktuell angegebene (alte) Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

@tino2506, auch bei dir entschuldige ich mich für die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten. Mein Kollege @axels hatte dein Anliegen an die zuständigen Kollegen der Fachabteilung weitergegeben. Aktuell warten wir leider noch auf eine Rückmeldung, sodass ich dich weiterhin um Geduld bitten muss.

Viele Grüße,
Katja
Antworten