Antworten

Kein zweiten Receiver.

PeterPan2
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
523 Ansichten

Kein zweiten Receiver.

Heute bekann ich von Sky Werbepost. Ich könnte mein Sky Erlebnis, durch einen zweiten Leihreceiver genießen. Hallo Freunde, was soll ich mit einem zweiten Receiver, wenn der jetztige ständig Ton u. Bildaussetzer hat ?

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen störungsfreien Sky Empfang.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 2 von 4
511 Ansichten

Betreff: Kein zweiten Receiver.

....wenn der aber kostenlos ist , stell Ihn dir doch in die Vitrine , wenn der Andere mal garnet mehr will , hast Du gleich .......

 

ok, Ironie aus, 😚

 

Ebenfalls scheene Keihnachten 😎

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 3 von 4
492 Ansichten

Betreff: Kein zweiten Receiver.

Da es Kunden gibt wo der Q zufriedenstellend läuft sollte die Fehlerermittlung und -behebung eigentlich machbar sein. Mit einem kostenlosen zweiten Q könnte man im Ausschlussverfahren anfangen. Zickt der zweite Q auch rückt die Empfangsanlage als Ursache nach vorne. Läuft der zweite Q jedoch fehlerfrei stößt man über die Homepage den kostenlosen Defekttausch an.

 

Was hast Du denn schon alles unternommen um den Fehler einzukreisen?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
455 Ansichten

Kein zweiten Receiver.

Hallo @PeterPan2,

ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

Es tut mir leid, dass du von Bild- und Tonstörungen betroffen bist und sich meine Antwort verzögert hat.

Wie genau äußern sich die Probleme? Ist das Bild verpixelt? Diese Hilfestellung kann ich dir erst einmal mit auf den Weg geben: https://www.sky.de/hilfecenter/bild-338 https://www.sky.de/hilfecenter/ton-337

VG, Daniela
Antworten