01.04.2020 10:06
Hilfe....bin schon länger Kunde und bis jetzt hat auch alles funktioniert ...seit gestern plötzlich kein Empfang der Skysender....Freischaltung bzw.. Reaktivierung Smartkarte funktioniert nicht
außerdem kein Zugriff auf Skystore ,Sky-Apps, Sky-Home dafür bist du nicht freigeschaltet...habe schon alles zurückgesetzt...neu gestartet...Internet überprüft...die Hotline ist ständig besetzt
01.04.2020 10:08
Dein Abo wurde aber nicht zufällig gekündigt?
01.04.2020 10:14
Nein dann wüsste ich ja warum
01.04.2020 12:21
Warum......
Na weil du keine Sender und kein Zugriff mehr hast,dazu noch Monatsende 😉
Das mit der Kündigung ist nicht so abwärtig!
01.04.2020 12:34
@puhbert schrieb:Warum......
Na weil du keine Sender und kein Zugriff mehr hast,dazu noch Monatsende 😉
Das mit der Kündigung ist nicht so abwärtig!
Im Eröffnungsbeitrag schreibt @Mo2 (ich zitiere):
seit gestern plötzlich kein Empfang der Skysender....Freischaltung bzw.. Reaktivierung Smartkarte funktioniert nicht
Das würde nicht passen zur Kündigung, weil er bis Mitternacht noch hätte alles sehen und benutzen können, d. h. er hätte dann erst gegen Mitternacht (oder etwas später) die Abschaltung.
Wenn es wirklich auf Grund einer Kündigung war, dann war Sky etwas zu früh mit der Abschaltung.
Gruß, Sonic28
01.04.2020 12:46
wäre nicht das erste mal 😄
01.04.2020 12:48
Ich wüsste warum es nicht geht wenn ich gekündigt hätte oder mir gekündigt wurde und dann das ja im Account zu sehen und Sky Go funktioniert ja auch auf allen anderen Geräten
01.04.2020 15:15
Problem gelöst