Antworten

Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

ngwoman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
391 Ansichten

Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Hallo auch bei mir besteht seid gerade das Problem. Der Sender sky Sport 8 HD funzt nicht. Sendersuchlauf gemacht. Festpallte raus. Läuft leider immer noch nicht. Auf Sky go läuft es komischer Weise 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 150
Post 2 von 11
355 Ansichten

Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Welche Empfangsart? Bei Kabel bitte den Anbieter nennen.

ngwoman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 11
342 Ansichten

Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Kabelanbieter ist Pyur. War auch nur auf diesem Sender. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 4 von 11
331 Ansichten

Re: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Hallo @ngwoman,

 

geht es wirklich um Sky Sport 8 HD oder vielleicht um Sky Sport Bundesliga 8 HD? Letzterer ist über PYUR nämlich leider nicht empfangbar.

 

Viele Grüße,

Benni

ngwoman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
323 Ansichten

Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Das ist doch ein Sky Programm wofür ich doch auch bezahle, was hat das mit dem Kabelanbieter zu tun? Das wird doch von Sky freigeschaltet. Denke es war bundesliga 8 hd. Auf Sky Go lief es aber. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 6 von 11
313 Ansichten

Re: Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Es werden nicht alle Sender von uns in das Kabelnetz von PYUR eingespeist. Da auf Sky Sport 8 HD gestern nichts übertragen wurde, gehe ich davon aus, dass du dich auf Sky Sport Bundesliga 8 HD beziehst. Dieser ist über PYUR wie gesagt nicht empfangbar. Auf https://bit.ly/3w9s7Af findest du eine Übersicht, welche Sender du über private Kabelnetzbetreiber empfangen kannst. 

ngwoman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
311 Ansichten

Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Na aber das Bundesliga Paket habe ich doch über euch gebucht? 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 8 von 11
305 Ansichten

Re: Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Das ist natürlich richtig, es lassen sich aber nicht alle Sender über PYÜR empfangen. 

ngwoman
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 11
303 Ansichten

Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Mmh okay Gibt es einen Grund warum gerade der Sender? Alle anderen scheinen ja zu laufen laut der Liste? 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 10 von 11
297 Ansichten

Re: Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen

Der Sender lSky Sport Bundesliga 8 HD liegt auf einem Transponder, welcher nicht in das Kabelnetz von PYUR eingespeist wird. Es betrifft auch nur diesen Sender. Alle anderen Kanäle aus dem Fußball Bundesliga Paket lassen sich in HD-Qualität über PYUR empfangen. 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 150
Post 11 von 11
286 Ansichten

Betreff: Empfange Daten bitte in ein paar Minuten nochmal versuchen


@ngwoman  schrieb:

Mmh okay Gibt es einen Grund warum gerade der Sender? Alle anderen scheinen ja zu laufen laut der Liste? 


Genau diese Frage solltest an PYUR richten.

Antworten