Antworten

Einzelne Sky Sender weg

Miba230
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.502 Ansichten

Einzelne Sky Sender weg

Hallo,

da ich nach der Neustrukturierung d er Sky Sender am 12.3 Sky Thriller nicht empfangen habe, hatte ich einige Tage später einen Sendersuchlauf durchgeführt. Danach waren alle Sky Sender weg.

Mit anschliessendem manuellen Suchlauf nach Internet-Recherche im Kabel-Frequenzbereich von 114-750 MHz waren dann die meisten Sender wieder da. Allerdings empfange ich nachstehende Sender nicht mehr: Sky Cinema Fun, Sky Cinema Special, Bundesliga 3, Sport 2, Heimatkanal, Syfy, Beate Uhse. Romane-TV und Kino-Tv bekomme ich angezeigt, allerdings w/anderer Verschlüsselung nicht empfangbar. Habe einen Sky-+ Reciever mit Kabelanschluss. Ich hatte mich sowohl an Sky, wie auch den Kabelbetreiber (Pyür) gewendet, doch keiner sah bei sich ein Problem..Nun bin ich ziemlich ratlos, was ich tun soll. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Besten Dank vorab :-))

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
2.434 Ansichten

Einzelne Sky Sender weg

Hallo Miba230,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Thomas156
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
385 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky Sender weg

Moin. Wie ist denn hier der Lösungsansatz? Bekam heute bei Sender 212 die Fehlermeldung 14050, bei 211 und 213 nicht. Reset und Karte rein/raus mehrfach erledigt, kein Erfolg. 
Gruß Thomas 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
375 Ansichten

Re: Betreff: Einzelne Sky Sender weg

Hallo @Thomas156,

 

ich prüfe gerne einmal dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine 

Antworten